T
tiger123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Mit wchristians Post hab ichs jetzt hinbekommen, nach nem Neustart war interactive im SetCPU auswählbar und läuft bis jetzt (5 min ) hervorragend.
Gruß tiger
Gruß tiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wchristian schrieb:Dann poste doch mal deine mot_boot_mode und schau ob das Kernel-Modul auch wirklich dort drin ist wo das Script es sucht. Alternativ könntest du auch über ein Terminal die beiden Befehle von Hand ausführen und dann mal nachschauen ob SetCPU interactive kennt, falls nicht wird wohl schon was mit dem Laden des Moduls nicht klappen.
Ich benutze auch das OR von TimeTurn, deshalb hier mal meine Dateien:
mot_boot_mode
mot_boot_mode.scalingCode:#!/system/bin/sh export PATH=/system/bin:$PATH if [ -f "/system/bin/mot_boot_mode.memh" ]; then /system/bin/mot_boot_mode.memh fi if [ -f "/system/bin/mot_boot_mode.oc" ]; then /system/bin/mot_boot_mode.oc fi if [ -f "/system/bin/mot_boot_mode.scaling" ]; then /system/bin/mot_boot_mode.scaling fi /system/bin/mot_boot_mode.bin
Achte auch darauf, dass beide Dateien mit einer leeren Zeile enden.Code:/system/bin/insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
Ich hatte sie direkt in die mot_boot_mode eingetragen, etwas kenne ich mich ja mit Linux doch noch aus und da dachte ich mir, warum nicht das Ganze etwas abkürzenTimeTurn schrieb:Kannst die Zeilen auch einfach in die mot_boot_mode.oc einbauen. Mein nächstes OR wird den aber schon integriert haben.
Thyrus schrieb:Bitte schoen.
FOR G.O.T OpenRecovery
1. Unzip the attached zip file
2. Copy the included overclock.sh to sdcard/OpenRecovery/bin and overwrite existing script
2. Copy the included 71_overclock.sh to sdcard/OpenRecovery/GOT/bin/boot_script and overwrite existing file
3. Copy the included cpufreq_interactive.ko to sdcard/OpenRecovery/GOT/lib/modules (contains only overclock.ko)
- then boot into Recovery
- apply update zip, go to GOT menu, Overclocking menue, and re-apply your desired overclock.
- You may have to manually change your overclock rates in /system/bin/boot_script/71_overclock.sh after you rebooted (if the GOT overclock menue doesnt contain your desired vsel and frequencies
You can verify it works by either using the setCPU app or check manually in /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor (it should state "interactive")
TimeTurn schrieb:Kannst die Zeilen auch einfach in die mot_boot_mode.oc einbauen. Mein nächstes OR wird den aber schon integriert haben.