T
tiaik
Gast
Reicht es eigentlich nicht aus wenn man nur z.b. mit milestone overclock apk uebertacktet und dann per scrip die freqtable und cpu. Angepasst ueberschreit. Macht dann der intergrierte gouvernor nicht auch genau das was diese 2 procs ja auch machen? mit eben den von mir angepassten werten(arbeiten) ,da ist doch ne staendig im hintergrund laufende app nicht noch noetig (setcpu,overclockwidget), oder?
Der stein taktet ja auch ohne diese 2 apps ,in ruhezustand und dergleichen, wenn ich nun angepasste werte für cpu,vsel 250,28 u.s.w per script aufruf überschrieben habe dann arbeitet doch der stein eben auch mit genau diesen werten, da is doch dann ne app nich mehr nötig ,oder?
Frage das deshalb ,weil ich ne zeitlang setcpu mit den einstellungen interactive (script ausm forum) nutze und fand das, das einzigste was sich schneller verhielt der abbau meiner batterie war
Meine mit den 2 proc, setcpu,overclockwidget
Der stein taktet ja auch ohne diese 2 apps ,in ruhezustand und dergleichen, wenn ich nun angepasste werte für cpu,vsel 250,28 u.s.w per script aufruf überschrieben habe dann arbeitet doch der stein eben auch mit genau diesen werten, da is doch dann ne app nich mehr nötig ,oder?
Frage das deshalb ,weil ich ne zeitlang setcpu mit den einstellungen interactive (script ausm forum) nutze und fand das, das einzigste was sich schneller verhielt der abbau meiner batterie war
Meine mit den 2 proc, setcpu,overclockwidget
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: