-FuFu-
Ikone
- 3.296
Soo, hier mal eine schöne neue Bootanimation für Euch, das original ist von frysee aus dem xda-developers.com Forum (hier der link zum original)
Allerdings funktionierte die droid version nicht richtig auf dem MILESTONE.
Wie die Bootanimation aussieht wollt ihr wissen na dann schaut euch das Bildchen hier einfach mal an ^^
Ich hab mich dieser netten Bootanimation angenommen, da mich RinTinTigger drauf angesprochen hatte, und ich mir die Bootanimation eh mal vornehmen wollte, weil sie doch sehr geil ist
Und als hinweis:
die bootanimation läuft nicht in einer schleife, es bleibt am ende das feine androidmännchen stehen selbst wenn der bootvorgang 3 min dauert (getestet bei gelöschtem delvik-cache)
Ich hoffe eich gefällt die animation, wenn ja, bedankt euch beim original Urheber frysee aus dem xda-developers.com Forum, ich habe nur anpassungen vorgenommen, das es auf dem MILESTONE läuft
Genug der ganzen vorrede, hier nun die Anleitung (für die, die nicht wissen wie man eine Bootanimation installiert) und das file was ihr benötigt
Anleitung
per adb push (am einfachsten)
ladet euch die datei runter (link weiter unten)
kopiert die bootanimation.zip in den tools ordner des andriod sdk
öffnet die windows cmd (start-->ausführen-->cmd)
wechselt in das android sdk/tools verzeichniss (bei mir d:\sdk\tools)
führt den folgenden befehl aus
adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip
und das was dann auch, Stein rebooten und freuen
per rootexplorer oder ähnlichem filemanager (sehr simpel)
kopiert die datei auf eure sdcard (wohin bleibt euch überlassen)
rootexplorer (oder filemanger eurer wahl) öffnen
die bootanimation.zip von eurer sdcard nach /data/local
permissons auf 666 setzen (lese- und schreibrechte für alle 3 gruppen (User, Group, Others))
neustarten und freuen
Bootanimation.zip
Und hier dann nun die Datei, ich weis, ihr könnt es kaum noch erwarten
Download: bootanimation.zip angepasst fürs MILESTONE
(mirrors sind gern gesehen )
mirror: www.mediafire.com (danke RinTinTigger)
mirror2: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (danke RinTinTigger)
Ich wünsche dann viel spaß mit der Bootanimation und hoffe das sie euch genau so gefällt wie mir und RinTinTigger
Allerdings funktionierte die droid version nicht richtig auf dem MILESTONE.
Wie die Bootanimation aussieht wollt ihr wissen na dann schaut euch das Bildchen hier einfach mal an ^^
Ich hab mich dieser netten Bootanimation angenommen, da mich RinTinTigger drauf angesprochen hatte, und ich mir die Bootanimation eh mal vornehmen wollte, weil sie doch sehr geil ist
Und als hinweis:
die bootanimation läuft nicht in einer schleife, es bleibt am ende das feine androidmännchen stehen selbst wenn der bootvorgang 3 min dauert (getestet bei gelöschtem delvik-cache)
Ich hoffe eich gefällt die animation, wenn ja, bedankt euch beim original Urheber frysee aus dem xda-developers.com Forum, ich habe nur anpassungen vorgenommen, das es auf dem MILESTONE läuft
Genug der ganzen vorrede, hier nun die Anleitung (für die, die nicht wissen wie man eine Bootanimation installiert) und das file was ihr benötigt
Anleitung
per adb push (am einfachsten)
kopiert die bootanimation.zip in den tools ordner des andriod sdk
öffnet die windows cmd (start-->ausführen-->cmd)
wechselt in das android sdk/tools verzeichniss (bei mir d:\sdk\tools)
führt den folgenden befehl aus
adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip
und das was dann auch, Stein rebooten und freuen
per rootexplorer oder ähnlichem filemanager (sehr simpel)
kopiert die datei auf eure sdcard (wohin bleibt euch überlassen)
rootexplorer (oder filemanger eurer wahl) öffnen
die bootanimation.zip von eurer sdcard nach /data/local
permissons auf 666 setzen (lese- und schreibrechte für alle 3 gruppen (User, Group, Others))
neustarten und freuen
Bootanimation.zip
Und hier dann nun die Datei, ich weis, ihr könnt es kaum noch erwarten
Download: bootanimation.zip angepasst fürs MILESTONE
(mirrors sind gern gesehen )
mirror: www.mediafire.com (danke RinTinTigger)
mirror2: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (danke RinTinTigger)
Ich wünsche dann viel spaß mit der Bootanimation und hoffe das sie euch genau so gefällt wie mir und RinTinTigger
Zuletzt bearbeitet: