mailtoalf
Stamm-User
- 610
Edit,21.1.11:
Es ist soweit. Das Boinc Projekt läuft wieder.
Infos und Anmeldung hier:
AndrOINC
Danke Timotime!
xda-developers - View Single Post - AndrOINC. BOINC project for Motorola Milestone freedom
Danke Zeto!
------------------------------------
Hellas Freunde.
Ich habe heute was entdeckt was ich Euch mal wieder nicht vorenthalten will.
Global Milestone project - any help appreciated
Ein paar Kollegen von Xda wollen mit Hilfe des Boinc Projekts das Milestone knacken. Boinc ist einfach gesagt der Zusammenschluss privater Computer, die für Wissenschaftliche Projekte, Pc Power zur Verfügung stellen. Ich mach das schon a paar Monate mit. Da mein Englisch nicht das beste ist kann ich das ganze Milestone Projekt nicht erklären, aber ich werde meine Rechenleistung für dieses Projekt natürlich zur Verfügung stellen.
Vielleicht seit Ihr ja auch interessiert.
Edit: heisst Boinc, danke Redhead
Es ist soweit. Das Boinc Projekt läuft wieder.
Infos und Anmeldung hier:
AndrOINC
Danke Timotime!
Link zum offiziellen Thread bei XDA:About AndrOINC
AndrOINC is a boinc project trying to break a 1024 bit RSA key used by Motorola to sign the boot and recovery partitions on the Motorola Milestone. If this key could be broken, we would be able to sign our own boot/recovery images, which would enable us to run custom kernels and recovery images on the Milestone.
xda-developers - View Single Post - AndrOINC. BOINC project for Motorola Milestone freedom
Danke Zeto!
------------------------------------
Hellas Freunde.
Ich habe heute was entdeckt was ich Euch mal wieder nicht vorenthalten will.
Global Milestone project - any help appreciated
Ein paar Kollegen von Xda wollen mit Hilfe des Boinc Projekts das Milestone knacken. Boinc ist einfach gesagt der Zusammenschluss privater Computer, die für Wissenschaftliche Projekte, Pc Power zur Verfügung stellen. Ich mach das schon a paar Monate mit. Da mein Englisch nicht das beste ist kann ich das ganze Milestone Projekt nicht erklären, aber ich werde meine Rechenleistung für dieses Projekt natürlich zur Verfügung stellen.
Vielleicht seit Ihr ja auch interessiert.
Edit: heisst Boinc, danke Redhead
Zuletzt bearbeitet: