Latti
Erfahrenes Mitglied
- 351
was ist eig wenn der worker vorbei ist? startet dann ein neuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s-i.m.o-n schrieb:Meiner dauert noch 4 stunden, CPU ist nicht aus der Hölle, so wie eurer Maschinen
Das mit dem Grinsen kann auch ne Nebenwirkung vom Kiffen sein, immer vorsichtig dosieren, sonst kriegste das nich mit wenn wir den Key knacken
-FuFu- schrieb:die mods sind immer da
aber solange es nicht zu schlimm wird, sagt ja niemand was besonders da es bei diesem Thema gern etwas OT gibt ^^
von daher, viel spaß beim knacken und kifft nicht zu hart sonst verpasst ihr noch wenn der key da steht xD
"Nur"???Sakaschi schrieb:bin auch ma im boinc projekt drinne habe aber nur 3ghz quadcore...
lg.
AddiB schrieb:"Nur"???
Ich nem mit nem 1,9ghz Dualcore teil ^^
MfG AddiB
Zeto schrieb:Ich hab vorhin auf meinem T60 deswegen extra Win7 64Bit draufgehauen,
somit dauert ein Durchlauf nur noch ~7-8Stunden statt ~11 mit 32Bit.
Und das mit nem Core Duo mit 1,8Ghz, mein Desktop-Rechner braucht mit 32Bit und nem E8400 also 2x3.00Ghz auch knappe 7-8h. Leider ist da die 64Bit Variante keine Alternative