Z
Zeto
Erfahrenes Mitglied
- 81
Ich hab gleich mal ein Team erstellt, und die Links in meiner Signatur angepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der alte Server ist unter der Last und dem uneffizientem Worker zusammengebrochen. Derzeit baut das polnische Nationalteam einen neuen BOINC-Server inkl. Worker auf, welcher vermutlich um den Faktor 1000 schneller ist. Anmelden geht schon unter androinc.net wie oben gepostet.ycronoy schrieb:Was ist hier eigentlich los? Ich habe schon seit Wochen keine Verbindung zum Server weder über Boinc noch übers web.... Kann mich mal einer aufklären.
miceh schrieb:Good news everyone
Unter Umstaenden kann man sich die mühe ja bald sparen
Motorola Apologizes For PR Gaffe, Promises Better Bootloader Policy | Android Phone Fans
eybee1970 schrieb:immerhin ein Anfang....mal kucken, ob es bei den Lippenbekenntnissen bleibt...ich glaub's dann, wenn es soweit is
We apologize for the feedback we provided regarding our bootloader policy. The response does not reflect the views of Motorola (auch wenn es exakt das ist, was Motorola schon immer gesagt hat, nur in deutlicheren Worten) .
We are working closely with our partners (und tun jetzt mal so, als ob wir unsere eigenen Telefone nicht alleine patchen könnten, so wie alle anderen) to offer a bootloader solution that will enable developers to use our devices as a development platform while still protecting our users' interests (weil ein geschlossener Bootloader den Nutzern ja irgendwelche Vorteile bringt und nicht nur einzig und allein den Zweck hätte, das Gerät für eigene Software nutzlos zu machen). More detailed information will follow as we get closer to availability (außer die Sache verläuft sich vorher).
Kranki schrieb:Der Beitrag ist in meinen Augen einfach nur inhaltsleere Schadensbegrenzung. Allein schon, dass der Bullshit aufrechterhalten wird, dass der Bootloader irgendwem außer Motorola und den Mobilfunkbetreibern irgendwas bringen würde, sagt schon alles, was man wissen muss.
s-i.m.o-n schrieb:Hoffen das der Linux Worker bald kommt, will meine Kiste auch mit rein werfen.