S
szallah
Dauer-User
- 132
grob geschätzt bei 0,0000000000001% oder so...ycronoy schrieb:Kann man irgend wo sehn wie weit wir sind? Prozentual oder so?
aber das hindert mich nicht am weitermachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grob geschätzt bei 0,0000000000001% oder so...ycronoy schrieb:Kann man irgend wo sehn wie weit wir sind? Prozentual oder so?
Maulwurf schrieb:Wenn ich mir so die Projektseite ansehe scheint das Projekt doch recht gut zu laufen. Auf jeden Fall viel besser als der erste BOINC Versuch.
Hoffen wir mal dass es klappt.
Die Suche muss ja nicht bis 100% laufen - kann ja sein, dass der richtige Schlüssel schon bei 2% gefunden wird
Mich überrascht eher, wie wenig bei deutschen team sindFoxy472 schrieb:Mich beeindruckt es, wie viele Personen in den Polnischen team sind Oo
http://poseidon.shacknet.nu:8080/MilestoneRSA/top_teams.php
mailtoalf schrieb:So lange sind Wir doch gar nicht dabei.
Am 1.1.2011 um 0.00 Uhr knacken Wir das Ding.
äh ja...Maulwurf schrieb:Ich finde einfach diese Möglichkeit schnell mal einen globalen Rechnercluster zu bilden schier unglaublich. Wenn wirklich mal jeder Mensch der Erde seinen Rechner zur Verfügung stellen würde, wäre das Ding bestimmt in 24h geknackt
Redh3ad schrieb:Jammern kost halt nix, mitmachen kostet Strom.
-h +j (24jahre)Maulwurf schrieb:...Wenn wirklich mal jeder Mensch der Erde seinen Rechner zur Verfügung stellen würde, wäre das Ding bestimmt in 24h geknackt...
mr.stylo schrieb:Wenn jeder so denken würde wäre unsere Gesellschaft nicht sehr weit . Lasst euch nicht den Mut nehmen, so könnt ihr wenigstens sagen dass ihr alles getan habt was in eurer Macht steht, und nur das zählt.
rauke schrieb:Wobei man sagen muss, dass ein Bruteforce-Angriff wirklich nicht sonderlich sinnig ist.