eybee1970
Philosoph
- 5.255
beachrocker schrieb:Gibt es bereits iwo die Datei für das Motorola Overclocking App zum speichern der Mhz
https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone-uebertakten-overclocking.27887.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beachrocker schrieb:Gibt es bereits iwo die Datei für das Motorola Overclocking App zum speichern der Mhz
*V6* schrieb:Installiert habe ich seid dem "Dumyroot"
- SetCPU
- Milestone Overclock
- Root Explorer
- eben dass besagte Universal Androot
- Smart Keyboard Pro
- Autostarts
Man kann das gewünschte App im Market anwählen, es zeigt auch "Download wird gestartet" aber es startet eben nicht.
Auch meldet der Market die Updates, aber laden geht eben nicht.
Benutzerkonto ist ok.
Email geht, zumindet kam eine TestEmail ( Googlemail adresse ) gerade auf dem Handy an.
Die Email kam gerade an, da kam die og. Fehlermeldung nochmal kurz und Gmail ist abgestürzt. Danach aber wieder normal gestartet.
Gruß Thomas
Ja, das würde mich auch interessieren. Bei mir ist es genau so. Egal was ich lösche, der angezeigte Speicher (bspw. in den Systemeinstellungen -> Interner Telefonspeicher) wird immer gleich wenig angezeigt. In Root Explorer wird mit die Größe angezeigt, nach dem Löschen der Apps logisch erscheint.*V6* schrieb:2. Root Explorer zeigt über 50MB freien Speicher an ( nach dem ich erfolgreich die bekannten und "grünen" Apps deinstalliert habe ), App Monster o.ä. Programme "sprechen" nur von knapp über 20MB ?!
hagebauolli schrieb:@he_stheone64, wenn ich Dich richtig verstehe, nehme ich die GOT packe sie in den Root und Boote ins Menü (schon x mal für Wipe gemacht). Dann apply update zip und das soll`s gewesen sein (ohne Root, Ohne flashen von diversen andern Versionen und auch bei 2.01 update1) das wär ja super easy, kann ich gar nicht glauben.
-FuFu- schrieb:wir driften hier etwas ab
zum Thema OR kann man in die jeweiligen OR Threads schauen, da sollte eigendlich immer soweit alles erklärt sein, und falls nicht, kann man da dann nachfragen
hagebauolli schrieb:Sorry für OT Trotzdem noch eine klizekleine Nachfrage : wenn die "verletzliche" bereits enthalten ist, dann muss ich doch nur die beiden dateien in den root packen oder muss ich die vorher mit rsd flashen?
Danke
Oliver
-FuFu- schrieb:kurz zum Verständnis:
1. Um die OpenRecovery nutzen zu können, muß man die "verwundbare" recovery per RSD Lite geflasht haben ( siehe hier: android stuff --- FuFus-World.de oder hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...hols_u2_02-36-0-2-1-bugfix-release.36144.html )
2. Danach die "update.zip" und den Ordner "OpenRecovery" auf die SDCard kopieren (in den root der sdcard, nicht in einen Unterordner)
3. in die recovery booten, apply update.zip ausführen und das neue Menu bewundern (dieser schritt muß immer wieder ausgeführt werden)
Ich denke die 3 Punkte sollten kurz und bündig sein, wegen der "verwundbaren" Recovery muß man sich notfalls in den jeweiligen update threads anschauen, da ist alles erklärt dazu
he_stheone64 schrieb:Nur noch mal als kleine Bitte - auch wenn es verführerisch ist, mal eben mit 1-Klick zu rooten, aber lest Euch bitte VOR Experimenten gründlich ein.
[...] hab grad noch jemand (helf ja gern - wenns aber zu viele werden, reicht die Zeit nicht) in der Leitung, der sich den Stein mit manuellem Kopieren der framework gebrickt hat und noch keine ausreichende Flash Erfahrung hat, um Ihn wiederzubeleben (das bekommen wir aber hin, bin mir sicher). Er hat aber bereits erkannt, das er sich nun mit OpenRecovery und Nandroid beschäftigen muss, da Basteln eben auch mal zu Problemen führen kann (nicht mit nandroids).[...]
Ein kluger Mann sagte einmal - "there is no shortcut to success"...
fant0mas schrieb:wheee, ich bin berühmt!!! ^^
jup, das war ich - dank he_stheone hab ich aber zwischenzeitlich alles wieder hinbekommen und RICHTIG gerooted (vulnerable recovery geflashed, open recovery/GOT und bla)
UND:
wer hätte es gedacht - insgesamt war das "richtig rooten" wirklich WEITAUS weniger aufwand als nach nem 1-click-root und danach einen einzigen dummen fehler zu machen alles wieder herzustellen.
und es war echt nicht schwer... die infos sind hier im forum nur ein wenig verteilt, aber das kriegt man mit ein wenig starthilfe alles hin.
jedenfalls ist mein MS jetzt gerooted, overclocked und sieht schick aus mit he_stheone´s techblue theme
DANKE nochma, kann echt nich ausdrücken wie froh ich bin dass du mich da an der hand genommen hast.