Gregor901
Enthusiast
- 2.024
selbaer schrieb:Find es nur grenzwertig, dass fast alle Antworten auf einen nun wirklich sinnvollen Hinweis fast nur aus Kritik bestanden.
Das sehe ich ebenso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbaer schrieb:Find es nur grenzwertig, dass fast alle Antworten auf einen nun wirklich sinnvollen Hinweis fast nur aus Kritik bestanden.
cha-cha schrieb:um mal rein zu schauen was mit root alles so machbar ist finde ich die App auf jeden Fall interessant.
cha-cha schrieb:Ebend, ich habe mir das Tool gestern noch geholt und es hat funktioniert. Ich bin vielleicht ein Poweruser aber kein Programmierer oder Schrauber, mir reicht das so jetzt erst mal. Wenn ich mir hier die normalen Anleitungen zum Rooten anschaue, habe ich einfach das Gefühl, da kann zu viel bei schief gehen und ich habe im Fall der Fälle zu wenig Ahnung um es wieder gerade zu biegen
Eine Sicherung wäre zwar prima, aber was nicht ist, ist halt nicht. Tethering ist das Geld auf jeden Fall schon mal wert und auch bei den Dateien hat man jetzt einen deutlich besseren Überblick SetCPU schaue ich mir vielleicht auch noch mal an, eine etwas höhere Taktung wird den Stein nicht gleich umbringen
cha-cha schrieb:So habe ich es auch verstanden. Und der Bootlader ist mit dem Dummyroot wohl weiterhin tabu
cha-cha schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, geht ein schöneres Design, sprich Themes aber nicht mit diesem "Dummyroot", dafür braucht man wohl ein komplettes.