K
Kevloeffel
Neues Mitglied
- 0
Hi!
Habe nun diverse Threads hier durchgelesen. Auch im Anleitungsbereich.
Die Lösung ist bestimmt einfach. Nur leider habe ich sie nicht vor den Augen.
Habe momentan Androidiani OpenRecovery 1.46 auf meinen Stein. Möchte nun gerne auf Version 3.3 aktualisieren. Dafür habe ich die aktuelle Version (update.zip + Open Recovery Ordner) auf meine SD-Karte gezogen.
Wie kriege ich es nun hin, dass die 3.3er Version installiert wird.
Wenn ich meinen Stein im Recovery Modus starte zeigt der immer nur die alte Version an.
Habe auch schon per RSDLite die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78 geflashed. Habe gedacht das bringt vielleicht etwas. Leider fehlanzeige.
Benötige die 3.3 um das Keyboard Layout auf Quertz umzustellen. Für das cm7 Rom.
Vielen Dank im voraus!
Habe nun diverse Threads hier durchgelesen. Auch im Anleitungsbereich.
Die Lösung ist bestimmt einfach. Nur leider habe ich sie nicht vor den Augen.
Habe momentan Androidiani OpenRecovery 1.46 auf meinen Stein. Möchte nun gerne auf Version 3.3 aktualisieren. Dafür habe ich die aktuelle Version (update.zip + Open Recovery Ordner) auf meine SD-Karte gezogen.
Wie kriege ich es nun hin, dass die 3.3er Version installiert wird.
Wenn ich meinen Stein im Recovery Modus starte zeigt der immer nur die alte Version an.
Habe auch schon per RSDLite die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78 geflashed. Habe gedacht das bringt vielleicht etwas. Leider fehlanzeige.
Benötige die 3.3 um das Keyboard Layout auf Quertz umzustellen. Für das cm7 Rom.
Vielen Dank im voraus!