SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
- Themenstarter
Thyrus schrieb:ICH BIN DRAN das ohne wipe hinzubekommen![]()
Musst mir dann nur sagen, wie und ich schreibs in den ersten Post dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thyrus schrieb:ICH BIN DRAN das ohne wipe hinzubekommen![]()
Thyrus schrieb:also:
1. Market cache loeschen - anwendungen verwalten, filter auf "alle" - danach die daten bei Market loeschen
2. Per root explorer in /data/data/com.android.vending/cache, alle files markierren, loeschen.
3. Reboot
4. Wenns nicht direkt klappt, einfach eine app suchen, installieren, deinstallieren
5. Nun sollte es klappen documents bringt 80 treffer
Zappelkäfer;220260 schrieb:Ich hatte mal gelesen das ab 2.1 alle Apps auf der Speicherkarte installiert werden können. Dies dies nun damit möglich?
Zappelkäfer;220260 schrieb:Ich hatte mal gelesen das ab 2.1 alle Apps auf der Speicherkarte installiert werden können. Dies dies nun damit möglich?
rizz schrieb:erstmal hallo alle
ich verfolge dieses forum schon seit längerem und bin endlich dazu gekommen mich zu registrierenaber nun zum thema:
ich hab mir heut mittag das 2.1-update1 drauf gemacht und hab bis jetzt folgene kleine bugs entdeckt:
-LED Licht hat bist jetzt noch nicht geleuchtet beim empfangen einer sms
-Tastatur Licht funktioniert bloß wann ich die Helligkeit ändere
-Cam-Quali wirkt merklich schlechter
-live wallpaper reagieren nicht auf berührung
milchkuh schrieb:Da das ja eine geleakte Beta ist, ist wohl klar, daß da noch Bugs drin sind.
jop das funktioniert bei mir auchmilchkuh schrieb:Bei den Live Wallpapern dreht sich zumindest die Galaxie beim Switchen der Homescreens.