SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
- Themenstarter
Thyrus schrieb:ICH BIN DRAN das ohne wipe hinzubekommen
Musst mir dann nur sagen, wie und ich schreibs in den ersten Post dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ICH BIN DRAN das ohne wipe hinzubekommen
Thyrus schrieb:also:
1. Market cache loeschen - anwendungen verwalten, filter auf "alle" - danach die daten bei Market loeschen
2. Per root explorer in /data/data/com.android.vending/cache, alle files markierren, loeschen.
3. Reboot
4. Wenns nicht direkt klappt, einfach eine app suchen, installieren, deinstallieren
5. Nun sollte es klappen documents bringt 80 treffer
Zappelkäfer;220260 schrieb:Ich hatte mal gelesen das ab 2.1 alle Apps auf der Speicherkarte installiert werden können. Dies dies nun damit möglich?
Zappelkäfer;220260 schrieb:Ich hatte mal gelesen das ab 2.1 alle Apps auf der Speicherkarte installiert werden können. Dies dies nun damit möglich?
rizz schrieb:erstmal hallo alle
ich verfolge dieses forum schon seit längerem und bin endlich dazu gekommen mich zu registrieren aber nun zum thema:
ich hab mir heut mittag das 2.1-update1 drauf gemacht und hab bis jetzt folgene kleine bugs entdeckt:
-LED Licht hat bist jetzt noch nicht geleuchtet beim empfangen einer sms
-Tastatur Licht funktioniert bloß wann ich die Helligkeit ändere
-Cam-Quali wirkt merklich schlechter
-live wallpaper reagieren nicht auf berührung
milchkuh schrieb:Da das ja eine geleakte Beta ist, ist wohl klar, daß da noch Bugs drin sind.
jop das funktioniert bei mir auchmilchkuh schrieb:Bei den Live Wallpapern dreht sich zumindest die Galaxie beim Switchen der Homescreens.