Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok root ist weg aber ich blick nicht welches root zip ich jetzt nehmen soll :(

2.0 root von sera

mit einer update.zip brickst du normalerweise dein MS nciht. die update zip hat ein paar tests die es durchlaeuft, und die falshe updatezip bricht einfach mit einer fehlermeldung ab

danke Tyhrus - wieder was gelernt! Sehe ich das richtig dass ich die richtige Datei lade?

die sind alle unterschiedlich groß.

dann nimm die erste...
'
EDIT: ich sehe bei beiden 30MB groesse

im gegensatz zu dem sera teil mit 39 mb. habe jetzt das 1. genommen.

E:Ecocd marker occurs after start of eocd
e:signature verfication failed
installation aborted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sagte sera 2.0, nicht sera 2.1, oder?!

das ist richtig und ich habe das von dem 1. link mit den 30 mb geladen. da erhalte ich nur eine fehlermeldung

die da waere?!

Kann es sein, dass du die europe geflsht hast? Seras funzt nur von dach 2.0.1 aus

Hallo Leute,

Also habe ein kleines Problem, ich kann keine "neuen" Apps aus dem Market downloaden. Nur Apps, die in der Downloadliste stehen ... Der fängt einfach mit dem Download nicht an.

Daher kann ich den Market Fix auch nicht durchführen, weil ich ja nicht mal Rootexplorer installieren kann ...

Hat da jmd ne idee?

Hallo,
habe mir eben die 2.1 für O2 OHNE Root gezogen, wie bekomme Ich das Update nun fertig ??? Oder wonach muss ich suchen, hier im Forum um ne Anleitung zu bekommen ??

Strathi schrieb:
Hallo,
habe mir eben die 2.1 für O2 OHNE Root gezogen, wie bekomme Ich das Update nun fertig ??? Oder wonach muss ich suchen, hier im Forum um ne Anleitung zu bekommen ??

Hmmm du scheinst nicht so versiert sein. Such nach:

Rsd lite
Flashen
wipe
Sbf
Root

Dürfte reichen

Andre123 schrieb:
Hallo Leute,

Also habe ein kleines Problem, ich kann keine "neuen" Apps aus dem Market downloaden. Nur Apps, die in der Downloadliste stehen ... Der fängt einfach mit dem Download nicht an.

Daher kann ich den Market Fix auch nicht durchführen, weil ich ja nicht mal Rootexplorer installieren kann ...

Hat da jmd ne idee?

ja, du "pushst" die geaenderte build.prop - such mal nach ADB PUSH und BUILD.PROP.... so geht das auf jeden fall auch ohne root explorer

Sorry, ich komm nicht weiter, habe das Updae.zip auf dem Stein, wie starte ich jetzt den Stein ??? Tastenkombination ???