T
Thyrus
Gast
klar kann man das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich bisher geseheh habe, ist alles das ist auch drin, nur eben vielleicht ohne den einen oder anderen tweak/bugfix, da es eine etwas ältere Version davon ist: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/neuigkeiten-von-2-1.19179.htmlReindl schrieb:Was ist denn besser oder neu bei dem Update?
Thyrus schrieb:Ich bin fuer einen virtuellen "bitchslap" button fuer fragen wie diese!
gbomacfly schrieb:Super Sache, das Ding!
Hab allerdings noch n paar "kleine" Fragen.
Gibts ne Maps-version mit Nav, die funktioniert? Die aus dem market hat keine Nav, die von XDA lässt sich nicht installieren und wenn ich sie direkt als /system/app/Maps.apk ablege und die Rechte anpasse, passiert auch nach nem Reboot nichts, Maps erscheint nicht in der Liste. Hatte allerdings vorher n Update über den Market gefahren, aber keine Datei in /data/app gefunden.
In welcher *.img-Datei aus dem nandroid-backup sind meine SMS und persönlichen Dinge gespeichert?
Danke schon mal.
Thyrus schrieb:keine ahnung, die version kenne ich gar nicht, aber ist sicher ca 3 wochen aelter. was genau sich geaendert hat, keine ahnung im detail