G
Gast5050
Gast
Sicher? ich habe seit es rauskam nur das nadroid backup genommen, und auch das test script genutz, keinen brick lief perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kniffo80 schrieb:Also ich habe jetzt das 2.1er EU FULL SBF geflashed und stelle grad alles per Titanium Backup wieder her. Danach noch den MEM Hack und schaun, wie es löft nä
KisteBier schrieb:@maestro
hm.. entweder hat lbc noch änderungen eingearbeitet oder lief irgendwas schief.
ich hing jedenfalls 13 minuten vor nem bootscreen. daß es länger duaern kann, is ja nicht erst seit gestern bekannt und ich kenn´s aus meinen eigenen erfahrungen mit scripts. aber ne knappe viertelstunde is schon ungewöhnlich.
-FuFu- schrieb:das script von lbc sollte soweit laufen, auf beiden 2.1, also bei der nandroid worum es hier geht wie auch bei der rteu.sbf, man muß nur drauf achten, das man, wenn man die nandroid version hat, den memhack nicht nochmals installiert, da er ja soweit ich das im kopf hab bei der nandroid version schon drin ist, das führt dazu, das der stein nichtmehr komplett booten kann
ansonsten sollte der rest gehen, und ne prüfroutine ob der memhack schon drauf ist wird später auch noch ins script von lbc kommen die routine hab ich schon fertig, muß nurnoch eingebaut werden
ansonsten, seht das ganze als testphase für das offiziele 2.1 dach/vf/o2 an
und wer nen brick hat flasht eben neu ^^ ich hab auch die letzten tage bestimmt 30 mal neu geflasht
FameZ! schrieb:ist das dauernd "Flashen" nicht ungesund für den Stein???
DennisG1 schrieb:Sag dann mal bescheid, wie es bei dir läuft.
kniffo80 schrieb:alles super. läuft alles rund. also full sbf 2.1 reicht aus, der weg 2.0 -> 2.0.1 -> 2.1 ist nicht mehr nötig.
Thyrus schrieb:Sagte ich ja, aber mein junger "padawan" dachte wohl er kann hier unfrieden stiften
frostarg schrieb:Kann ich wenn ich die 2.1-update1 drauf hab, noch den Helix von DD installieren ??