N
natas77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Leute obwohl ich die Sachen auf der ersten Seite gemacht habe finde ich viele apps im market nicht!
kann mir jemand helfen bite!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natas77 schrieb:Leute obwohl ich die Sachen auf der ersten Seite gemacht habe finde ich viele apps im market nicht!
IrealiTY schrieb:Ich hab so gemacht
- build.prop austauschen
- Vending Cache löschen
- rebooten
- nach document suchen
- (es waren 40 ergebnisse)
- app downloaden und danach deinstallieren
- dach document (ohne s) suchen
- 80 ergebnisse
- danach noch mal documents
- und dann waren es da auch 80
hartmut schrieb:Probiere es mal mit eingeschaltetem GSM, wenn bei mir der Flugmodus ausgeschaltet ist bekomme ich 86 dokuments, bei abgeschaltenem GSM nur 33 dokuments. Dies funktioniert auch dann wenn ich keine !! Verbindung zu dem GSM Netz habe. (nur WLAN)
sandimann schrieb:für die neue Retail EU Version gibts nun n nandroid backup.. MIT root..
Grundlage ist das sbf von hier: !!! MILESTONE 2.1 firmwares LEAKED !!! - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
02.31.0 RTEU Stock Rooted QWERTZ
Dieses nandroid-backup ist von Bavilo. Danke dafür.
gokpog schrieb:Die build.prop funktioniert. Wenn du die Anleitung befolgt hast und immer noch nicht alle Apps siehst, dann hast du ein anderes Problem.
Kannst du überhaupt irgendwelche kostenpflichtigen Apps sehen? Falls nicht, dann ist das dein Problem. Einige Netzbetreiber sind da ausgeschlossen, zB. Bob (falls das noch immer der Fall ist). Das kannst du mit dem Market Enabler umgehen.
gokpog schrieb:Die build.prop funktioniert. Wenn du die Anleitung befolgt hast und immer noch nicht alle Apps siehst, dann hast du ein anderes Problem.
Kannst du überhaupt irgendwelche kostenpflichtigen Apps sehen? Falls nicht, dann ist das dein Problem. Einige Netzbetreiber sind da ausgeschlossen, zB. Bob (falls das noch immer der Fall ist). Das kannst du mit dem Market Enabler umgehen.
Edit:
Was der Anwender über dir sagen wollte ist, dass du im Flugmodus ebenfalls keine kostenpflichtigen Apps sehen kannst. Die SIM Karte wird im Flugmodus ausgebucht und damit kann dein Betreiber nicht überprüft werden und ohne den Betreibercheck gibts keine kostenpflichtigen Apps.
Thyrus schrieb:Ich will dennis nur ungern wiedersprechen aber wenn es ein full sbf ist ist der zwischenschritt nicht notwendig da alles im system durch die full sbf neu installiert wird
DrFlow schrieb:für die neue Retail EU Version gibts nun n nandroid backup.. MIT root..
Grundlage ist das sbf von hier: !!! MILESTONE 2.1 firmwares LEAKED !!! - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
02.31.0 RTEU Stock Rooted QWERTZ
Dieses nandroid-backup ist von Bavilo. Danke dafür.
DroidLeo schrieb:Kann man dieses Nandroidbackup einfach direkt draufbügeln, egal welche Version man gerade drauf hat? Oder setzt das voraus, dass ich vorher die Euro 2.1 per sbf flashe?
Ich blicke bei den nandroid backups nicht so ganz durch.
Ich habe das hier gefunden, und das scheint mir der bequemste weg zu sein, weil da ja schon die wichtigsten Modifikationen (build.prop für Market, QWERTZ, Memhack) enthalten sind.
Sehe ich das richtig?
Ist damit denn auch ein problemloses rückflashen, beispielsweise auf den Auslieferungszustand möglich?