ninjafox
Enthusiast
- 772
ich hab glaub _recovery_only ausm dateinamen gelöscht dann gings bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jap, für 2.1 brauch man andere, aber das gibt es hier im forum auch sogar von mirZ28 schrieb:So alles gehackt und geflasht . . .
ALLERDINGS läuft das Milestone inkl. Android 2.1 mit den Keyboard-Daten aus diesem Thread nicht mehr:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-mit-root-und-deutscher-tastatur.15297.html
(Deutsche QWERTZ-Tastatur.zip)
Ich musste erst mal wieder das 2.1 neu drauf flashen damit das MM wieder vernünftig lief.
Muss man für Android 2.1 andere Daten nehmen ?
Oder hat sich das evt. nicht mit meinem vorher installieren Better-Keyboard vertragen ?
Ich hoffe es lag nicht an den Root-Datein !?
Wie gesagt, hier ist ein reudiger Android-Amateur am Werk
Gruß & nochmals Danke
Mike
EDIT:
Ok, am Root inkl. Flash & Update.zip lag es nicht, bleiben noch die Keyboard-Daten im o.g. Link oder das Better-Keyboard als Fehlerquelle . . .
Vorraussetzung:
root, abd.exe (android sdk) und die qwertz.zip aus dem anhang
qwertz.zip aus dem anhang runterladen und entpacken
den inhalt auf die sdcard kopieren
handy per usb mit dem pc verbinden (usb verbindung: nur laden)
adb shell öffnen (start->ausführen: cmd / adb.exe shell (vorher natürlich in den sdk/tools ordner wechseln))
in der shell nun folgendes eingeben:
...
Muss ich an den Ordnern und/oder Dateien nach austauschen noch irgendwas "einstellen", damit es nicht wieder schief geht ?wenn du die rechte der ordner und nicht der dateien änderst, hast du ein stein ohne tasten dann hilft wieder nur neu flashen Gestern 22:56
-FuFu- schrieb:geht mit dem rootexlorer auch
aber dann bei allen dateien die "permissions" richtig setzen so das es so aussieht:
##-
#--
#--
das # bedeutet das dort ein haken gesetzt ist denn wie gesagt, sonst wird das nix
wie das geht denk ich mal weisst du ja