C
carlosp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
ich habe heute morgen mein mileston mit FW 2.0 bekommen. Kann ich sofort auf 2.1 updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IrealiTY schrieb:Hab nur ich Probleme mit 3D anwendungen?
Wollte Raging Thunder 2 starten... screen bleibt schwarz ô_o genauso wie das Benchmark Neocore
aslocum schrieb:exceus und raging thunder gehen bei mir (mit der .28er version) aber neocore will ebenfalls nicht
carlosp schrieb:ok Moto updater funktioniert aufgrund verschiedener Probleme nicht. Wäre es problematisch, wenn ich das Handy mit dem RC release 2.1 update oder kann ich, wenn alles schief läuft einfach eine ältere version drauf packen?
Gregor901 schrieb:Seit dem flashen von dieser 2.1 Test-Build inkl. Root wird mein Milestone vom Motorola Software Updater (MSU) nicht mehr erkannt. Also gar nicht mehr. Sozusagen als wäre gar kein Kabel am USB (was natürlich der Fall ist).
Wo ist mein Fehler?
DennisG1 schrieb:Wahrscheinlich der, dass du ein inoffizielles test build drauf hast, welches nicht für die öffentlichleit ist und somit auch nicht bei moto als "user software" gelistet ist
ninjafox schrieb:is halt so... war auch bei der hk 2.0.1 schon so.