D
Darktrooper
Gast
wie bekomme ich denn mehr als die 3 Homescreens ? Hab 5 eingestellt, aber bleiben 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Für den Market-Fix:
Thyrus schrieb:(wie steht u.a. in meinen how-to-brick thread)
-=Ryo=- schrieb:Für was ist das?
Gl05e schrieb:Failed flashing process. Error processing flash file. (0X700F),
habe schon alles probiert was hier so im forum drin steht,
verschiedene img ausgewählt, öfter runtergeladen, namen von img gekürzt, RSD als Admin ausgeführt.
- There seems to be a problem with the new su and Superuser.apk on 2.1 builds. I'll look into it, for now just install the original root exploit (www.sera-apps.de/milestone_root.zip) to fix it.
RinTinTigger schrieb:das ist, wenn du im Market nach "documents" suchst, bekommst du nur 40 Ergebnisse, es sollten aber 83 sein.
-=Ryo=- schrieb:Wie bekomme ich denn den Firmenkalender wieder auf das Telefon ??
Ich hab 41 aber diesen root explorer nicht nur ASTRO aber das zeigt unter data nicht den gewünschten unterordner.... ausserdem frag ich mich wie ich daten auf das GErät kopieren soll, geht ja nur auf die Speicherkarte...
Hab ich deswegen vielleicht auch keinen Firmenkalender mehr?
-=Ryo=- schrieb:Wenn Du wirklich etwas wüsstest dann hättest Du es auch gesagt "KisteBier"
Die Suchfunktion brachte mir jedenfalls keine Info dazu wie ich den Firmenkalender wieder rein bekomme.
Viel nerviger finde ich Sinnfreie Beiträge die weder Hilfegesuche sind noch Ratgeber sondern nur nörgeleien die keinem was Bringen.