Lowbyte
Dauer-User
- 572
Man hab ich heut wieder ne Auffassungsgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:PS: kleine news meiner im test befindlichen O2 version/VF/DACH Version - der standard launcher beherrrscht nun die interaktion mit LWPs.
Ziemlich geschwind und fluessig der launcher. Vom aussehen her der gleiche den ihr von euren 2.1 versionen kennt.
Thyrus schrieb:PS: kleine news meiner im test befindlichen O2 version/VF/DACH Version - der standard launcher beherrrscht nun die interaktion mit LWPs.
Ziemlich geschwind und fluessig der launcher. Vom aussehen her der gleiche den ihr von euren 2.1 versionen kennt.
Thyrus schrieb:ausser das ich ihn noch einen tick fluessiger finde (vielleicht liegts nur am neuen launcher.apk), nein nicht offensichtlich (was nicht heisst das irgendwelche libraries etc anders sind), aber eben nichts was apps angeht
aber der launcher -der hats mir angetan
kniffo80 schrieb:ach scheisse was solls ... ich flash mir eben mal die dach 2.0 danach die dach 2.0.1er und dann das update von seraphim ... gott ... is ja nich auszuhalten ...
sicher? also ich flashe ja kein 2.1er sbf ... sondern das hier von sera ... und dort steht 2.0.1 auf 2.1. ausserdem flashe ich es eh grad ...tzzz schrieb:den Schritt mit 2.0.1 kannst dir sparen - 2.0 DACH und dann 2.1
kniffo80 schrieb:sicher? also ich flashe ja kein 2.1er sbf ... sondern das hier von sera ... und dort steht 2.0.1 auf 2.1. ausserdem flashe ich es eh grad ...
jo is halt n nandroid backup. nur ich vertrau sera mehrtzzz schrieb:hatte ein sfb DACH 2.0 und dann das bavilo 2.1 nandroid backup drauf gemacht. naja egal - hauptsache es funzt.