Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man hab ich heut wieder ne Auffassungsgabe:D:D:D:D:D:D

PS: kleine news meiner im test befindlichen O2 version/VF/DACH Version - der standard launcher beherrrscht nun die interaktion mit LWPs.
Ziemlich geschwind und fluessig der launcher. Vom aussehen her der gleiche den ihr von euren 2.1 versionen kennt.

Thyrus schrieb:
PS: kleine news meiner im test befindlichen O2 version/VF/DACH Version - der standard launcher beherrrscht nun die interaktion mit LWPs.
Ziemlich geschwind und fluessig der launcher. Vom aussehen her der gleiche den ihr von euren 2.1 versionen kennt.

Juhuuuuuu....brauchen wir nur noch nen leak oder die veröffentlichung

Thyrus schrieb:

Gibts sonst noch Änderungen bei deinem aktuellen Update?

ausser das ich ihn noch einen tick fluessiger finde (vielleicht liegts nur am neuen launcher.apk), nein nicht offensichtlich (was nicht heisst das irgendwelche libraries etc anders sind), aber eben nichts was apps angeht

aber der launcher -der hats mir angetan :)

Thyrus schrieb:
ausser das ich ihn noch einen tick fluessiger finde (vielleicht liegts nur am neuen launcher.apk), nein nicht offensichtlich (was nicht heisst das irgendwelche libraries etc anders sind), aber eben nichts was apps angeht

aber der launcher -der hats mir angetan :)

Besser als helix? :eek:

naja, ich sage mal gleichschnell in etwa... ich kann mich gar nicht mehr recht erinnern an den normalen 2.1 launcher - wenn ihr die galaxy als LWP habt, verschiebt der beim scrollen die galaxy auch simultan mit und nicht so ruckweise nachdem man in neuen screen ist`?

Zuckt leicht nach, aber nicht ganz so krass wie das Wasserwallpaper.

hi leutzzz,

ich finde die Seite nicht mehr auf der hier erklärt wird wie man den Helix Launcher auf das Bavilo 2.1 Polska Update bügelt - einer nen Vorschlag:rolleyes:

Also brauchen wir einen neuen leak !

Letztendlich ist mir root wichtig (um nicht ganz ausgesperrt zu sein) und der Browser (textformation) so wie im Pulsar!

seid lieber froh das diese version noch nicht aufgetaucht ist bei denen :) ich habe heute genug erklaerungen geben muessen, um zu wissen das die meisten user "verwirrt" sind aufgrund der fuelle der moeglichen 2.1 versionen...

root und super browser haben alle 3 versionen :)

ach scheisse was solls ... ich flash mir eben mal die dach 2.0 danach die dach 2.0.1er und dann das update von seraphim ... gott ... is ja nich auszuhalten ...

kniffo80 schrieb:
ach scheisse was solls ... ich flash mir eben mal die dach 2.0 danach die dach 2.0.1er und dann das update von seraphim ... gott ... is ja nich auszuhalten ...

den Schritt mit 2.0.1 kannst dir sparen - 2.0 DACH und dann 2.1:D

tzzz schrieb:
den Schritt mit 2.0.1 kannst dir sparen - 2.0 DACH und dann 2.1:D
sicher? also ich flashe ja kein 2.1er sbf ... sondern das hier von sera ... und dort steht 2.0.1 auf 2.1. ausserdem flashe ich es eh grad ...

kniffo80 - das ist auch richtig so wie du das machst mir der sera/Goddchen version

kniffo80 schrieb:
sicher? also ich flashe ja kein 2.1er sbf ... sondern das hier von sera ... und dort steht 2.0.1 auf 2.1. ausserdem flashe ich es eh grad ...

stimmt! sorry hatte ein sfb DACH 2.0 und dann das bavilo 2.1 nandroid backup drauf gemacht.

tzzz schrieb:
hatte ein sfb DACH 2.0 und dann das bavilo 2.1 nandroid backup drauf gemacht. naja egal - hauptsache es funzt. ;)
jo is halt n nandroid backup. nur ich vertrau sera mehr ;)