Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt gestern das 2.1 update von heir geflasht. Lohnt es sich jetzt das 2.1 Eu zu flashen oder nicht. Wickie soll mal sagen was besser doer anders ist!!!! Bitte:)

wir schauen uns gerade an WAS geaendert wurde.

bisher:

- greekkeyboard support (fuer die griechen unter uns)
- wifi module driver

Danke Bandit, achso, warum hast du sie eigentlich wieder deinstalliert?

Ich gebe hier Bescheid, wenn es auch auf dem N1 funzt

Okay, das hört scih ja noch nach keinem Grund an, was anderes zu flashen :)

und ein paar config files in etc scheinbar (laut nadla)

OskarStark schrieb:
Danke Bandit, achso, warum hast du sie eigentlich wieder deinstalliert?

Nur so, warte auf offizielle 2.1 Version. Nutze die Cam eigentlich nie, daher ist die App net so wichtig. Hab nur getestet ob sie funtktioniert

Funktioniert leider nicht auf dem N1, dauernd FC, trotzdem danke!

OskarStark schrieb:
Funktioniert leider nicht auf dem N1, dauernd FC, trotzdem danke!

Macht es Sinn das auf dem N1 zu installieren?

das habe ich mich auch gefragt :) alle hier wollen das 2.1 auf dem MS so laeuft wir auf dem N1 und jemand macht das andersrum :):)

Das ist immer so. Das was man hat will man nicht und das was man will hat man nicht...

das habe ich mal zu einer ex gesagt. fand die gar nicht so lustig :) weiss auch nicht warum :cool:

Thyrus schrieb:
das habe ich mal zu einer ex gesagt. fand die gar nicht so lustig :) weiss auch nicht warum :cool:

hmm... deshalb wohl auch ex :rolleyes:

Naja mir gefällt lediglich das neue UI...

Das glaub ich ;)

apk's öffnen und schauen ob du UI patchbar ist. vllt kannste die vom MS nutzen und aufs N1 portieren.

DennisG1 schrieb:
viel mehr begeistert als von der dach hier aus dem forum? falls ja, sag doch bitte warum :)
Ich hab die Version von Tim und Goddchen garnicht ausprobiert, weil ich erst heute Abend Zeit hatte überhaupt was zu machen. Da kam mir die Nandroid Version mit QWERTZ einfach ganz recht ;)

Hallo Jungs,

man hier gehts ja mal wieder richtig voran.
Bin kurz davor mir mal das Nandroid Backup Nandroid Backups - 2.1 02.31.0 RTEU Stock Rooted QWERTZ
drauf zu hauen.
Wie siehts aus, wenn ich richtig gelesen hab ist es ratsam vorher nochmal das Stock 2.0.1 sbf File zu flashen, oder?
Hab nämlich noch ein gemoddetes 2.0.1er System mit 2.1er Apps incl. Metamorph Theme.
Also, erst nochmal die original 2.0.1 flashen und dann erst das Nandroid 2.1er ??

Gruß coyote

kann jemand fähiges aus den nandroid backup eine update.zip bauen? falls das geht

das geht nicht. das Update braucht eine von und nach Datei zum Vergleich und wird dann signiert. und diese Signatur können wir nicht erstellen....

Ähm, noch kurz ne blöde Frage zum Nandroid Backup:

Also laut TUT fürs Nandroid Backup, soll ja das Backup für den restore auf die sd-karte und der ordner heißt dann nandroid/console=ttyS2,115200n8/ , so wie das zuvor erstellte Backup eben.
Muss der Ordner jetzt anders heißen beim flashen des 2.1er Nandroid Backups?
Also nandroid/BbcS-20100318-1759/ ???
Blick da grad nicht ganz durch.