T
Thyrus
Gast
Mist. der SERA holt nun mit diesem Beitrag meinen kleinen "danke" vorsprung wieder auf. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und ich war spitzenreiter im android-hilfe forum #
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Mist. der SERA holt nun mit diesem Beitrag meinen kleinen "danke" vorsprung wieder auf. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und ich war spitzenreiter im android-hilfe forum #
DroidDoes schrieb:Diese unendliche Wut! D)
Na ja, könnte knapp werden
Vergesst aber bitte den Goddchen nicht
Finntroll82 schrieb:Klappt adbrecovery und nandroid weiterhin?
HelloFreddy schrieb:Öhm, ich verstehe grade nicht was ich falsch mache o0
Bin auf 2.0.1, habe die .zip Datei in "update.zip" umbenannt > auf SD Karte kopiert > Dann ins recovery Menü
Wenn ich jetzt "apply sdcard:update.zip" auswähle bekomme ich ein
"Error in /sdcard/update.zip
Installation aborted"
Rockafilly schrieb:super sache
wenn ich meinen stein von o2 mit rds auf dach flashe, krieg ich das update auch drauf?
DennisG1 schrieb:erstmal: ICH LIEBE EUCH! ...dann. ... . ist schon eine O2 in arbeit?
und noch ne frage: wenn dann das fertige 2.1 rauskommt, kann ich dann ota updaten oder muss ich erst "clean" 2.0.1 flashen mit nem wipe?
SeraphimSerapis schrieb:bist du auf DACH 2.0.1?
Goddchen schrieb:Einfach nochmal von der SD-Karte löschen und nochmal raufkopieren?