Lord_Zuribu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
ich denke mal ein paar kleinere unstimmigkeiten wird es schon geben. war schon bei 2.0.1 hk so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DennisG1 schrieb:Cool thyrus...bleibt noch die frage ob die auf den europäischen einwandfrei funktionieren wird.. aber milestone ist milestone
Thyrus schrieb:NEIN- auch wenn ich es zum 100000000000000000ten mal sage
Asien hat ein anderes baseband und andere "locale"
Thyrus schrieb:Mhh - muss ich das verstehen - auch nach 5maligem Lesen entzieht sich der Sinn (oder die smilies sind unsichtbar)?!
FenrisWhiteFang schrieb:Also ich würde das 2.1 auch gerne mal Testen aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich hab die root_update_2.0.1_to_2.1.zip und RSD Lite. Ich hab gelesen das soll man auf ein jungfräuliches 2.0.1 draufklatschen, was weniger das Problem ist. Finden sich ja genug nandroid-Backups. Ich dank schon mal und entschuldige mich dafür falls ich etwas dummes und schnell suchbares frage.