chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Muß ich nur die Music.apk austauschen um den Bug mit den kleinen Pausen bei wechseln von G2/G3 los zu werden oder noch mehr. Will mein Milestone eigentlich erstmals auf 2.0.1 lassen nur den Bug loswerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:hihi oh mann, durch DroidDoes inspiriert sehe ich uns bald alle unseren custom mod rausbringen. Mein 2.1basierter (basic noch, aber egal) ist auch in der mache, aber ich glaube ich bleibe eher auf der "news/hilfe" welle als nun noch modder zu werden
DarkMio schrieb:Pass uff', was wird kommen? 'n Launcher, wenn du den Drawer aufziehst: 'n Bookmark zu Thyrus seinem Profil, und das wars. Installer und Market werden komplett rausgelassen.
...
Thyrus schrieb:Hier rasselt es ja betas:
Die naechste ist da. Auch rootable - ist aber eine "HK" version
Clean nandroid backup for ADBRecovery made from images (boot.img, bpsw.img, cust.img and system.img) extracted from SHOLS_U2_02.31.0_UCASHLSMR2EMEAB1B805C.0R_USASHLS0 0RTINT.sbf.
Rootable. Tested.
http://www.mediafire.com/?2xinyzojnz1
EDIT: Hier kommt es her:
!!! MILESTONE 2.1 firmware LEAKED !!! - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones
Android und business Handy? Wo hast du das denn her? Das Milestone und Android allgemein sind noch absolut nicht business tauglich und das nicht nur wegen dem schlechten Exchange Support.r0ckster05 schrieb:wenn ich dann noch die problemlose synchronisation mit outlook über das iphone sehe, frage ich mich warum das milestone das bessere business handy sein soll.
gokpog schrieb:Android und business Handy? Wo hast du das denn her? Das Milestone und Android allgemein sind noch absolut nicht business tauglich und das nicht nur wegen dem schlechten Exchange Support.
Thyrus schrieb:neuer als die Version, die hier als Beta verfügbar ist.
Kafinha schrieb:Ja das würde mich acuh interessieren. Gestern erst die 2.1 beta geflasht von hier
PS: Auf dem link steht es ist die Release Version!!