Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muß ich nur die Music.apk austauschen um den Bug mit den kleinen Pausen bei wechseln von G2/G3 los zu werden oder noch mehr. Will mein Milestone eigentlich erstmals auf 2.0.1 lassen nur den Bug loswerden.

ich glaube nicht das es an der music.apk liegt - wenn doch sehe ich es, denn ich habe die "2.1 nexus musik" app drauf und kann das mal bebachten

Thyrus schrieb:
hihi :) oh mann, durch DroidDoes inspiriert sehe ich uns bald alle unseren custom mod rausbringen. Mein 2.1basierter (basic noch, aber egal) ist auch in der mache, aber ich glaube ich bleibe eher auf der "news/hilfe" welle als nun noch modder zu werden :)

Pass uff', was wird kommen? 'n Launcher, wenn du den Drawer aufziehst: 'n Bookmark zu Thyrus seinem Profil, und das wars. Installer und Market werden komplett rausgelassen.

Zwecks 2.0.1 mit 2.1 Funktionalität:

Ich spiele die Tage (puh, momentan hab ich ja soooo Lust.. <,.<'') nochmal mein Nand vom 2.1 zurück, und lese mal ein bisschen in den Files, ob es da noch ein bisschen was gibt...
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, wie sehr die Binarys verändert wurden, dazu muss ich mir dann die alten / neuen Dateigrößen angucken, oder hat einer 'ne Möglichkeit SBFs' und .IMG vom Nand und Backup auszulesen? Habe noch nix gefunden...

DarkMio schrieb:
Pass uff', was wird kommen? 'n Launcher, wenn du den Drawer aufziehst: 'n Bookmark zu Thyrus seinem Profil, und das wars. Installer und Market werden komplett rausgelassen.

...

Mhh - muss ich das verstehen - auch nach 5maligem Lesen entzieht sich der Sinn (oder die smilies sind unsichtbar)?!

Ne musste nicht, Mio hat nur wieder seine "phase" :p

leider scheint die anbindung an exchange mit dieser version immer noch nich verbessert worden zu sein.

kontakte & mails werden synchronisiert,(sogar über vpn) leider werden immer noch nicht die termine synchronisiert.
ich bekomm die meldung das die authentifizerung fehlgeschlagen sei.
parallel habe ich die gleichen einstellung auf dem iphone vorgenommen und alles funktioniert.
finde das mehr als schade.

das problem scheinen sehr viele leute zu haben(erst sei 2.0.1).
einzige möglichkeit wäre die activesynch sicherheitsrichtlinienen auf dem exchangeserver zu ändern.
da die anbindung aber mit windows mobile, balckberry und iphone handys problemlos funktioniert, kann das ja nicht die lösung sein.
hoffe das es beim offizielen 2.1 update endlich funktioniert.

wenn ich dann noch die problemlose synchronisation mit outlook über das iphone sehe, frage ich mich warum das milestone das bessere business handy sein soll.

kann es irgendwie nich glauben, das soviele kleinigkeiten nicht vernüftig laufen.

kann mir einer sagen warum ich nicht meinen facebook account hinzufügen kann? wenn ich in den einstellungen auf konten gehe kann ich das facebook symbol auswählen. nur leider passiert nichts wenn ich rauf klicke?

Thyrus schrieb:
Hier rasselt es ja betas:

Die naechste ist da. Auch rootable - ist aber eine "HK" version

Clean nandroid backup for ADBRecovery made from images (boot.img, bpsw.img, cust.img and system.img) extracted from SHOLS_U2_02.31.0_UCASHLSMR2EMEAB1B805C.0R_USASHLS0 0RTINT.sbf.
Rootable. Tested.
http://www.mediafire.com/?2xinyzojnz1

EDIT: Hier kommt es her:
!!! MILESTONE 2.1 firmware LEAKED !!! - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones

Kannst du bitte etwas zur aktualität der hk sagen? Ist die neuer als die dach version?

neuer als die Version, die hier als Beta verfügbar ist.

Mist jetzt hab ich grad dach drauf und muss dann jetzt wieder alles neu machen...naja.so ists eben :D

r0ckster05 schrieb:
wenn ich dann noch die problemlose synchronisation mit outlook über das iphone sehe, frage ich mich warum das milestone das bessere business handy sein soll.
Android und business Handy? Wo hast du das denn her? Das Milestone und Android allgemein sind noch absolut nicht business tauglich und das nicht nur wegen dem schlechten Exchange Support.

sind unterschiede zu unserer beta und der neuen schon bekannt?

gokpog schrieb:
Android und business Handy? Wo hast du das denn her? Das Milestone und Android allgemein sind noch absolut nicht business tauglich und das nicht nur wegen dem schlechten Exchange Support.

Da muss ich Dich wiederum fragen, wo Du deine Quellen oder Erfahrungen her hast? Ich habe überhaupt keine Probleme per Exchange Sync. Postfach, Ordner und Kalernder funktionieren einwandfrei. Und das nicht nur mit dem Milestone, sondern gilt auch für das HTC Sense. Betrifft ca. 400 User in meiner Company. Das beste ist noch, dass einige VIP User sogar Ihr Iphone abgegeben und sich das Milestone oder HTC HD2 geholt haben.
:D

Thyrus schrieb:
neuer als die Version, die hier als Beta verfügbar ist.

Okay noch eine frage, gibts signifikante neuerungen bzw verbesserungen?

Ja das würde mich acuh interessieren. Gestern erst die 2.1 beta geflasht von hier :)

PS: Auf dem link steht es ist die Release Version!!

Kafinha schrieb:
Ja das würde mich acuh interessieren. Gestern erst die 2.1 beta geflasht von hier :)

PS: Auf dem link steht es ist die Release Version!!

Ich hab auch gehört das es RC sein soll und net Beta ;)

Dennis ich selber kenne diese hk Version nicht. aber es kann durchaus sein das das wirklich eine finale Version von 2.1 für den Markt in Asien ist..

Cool thyrus...bleibt noch die frage ob die auf den europäischen einwandfrei funktionieren wird.. aber milestone ist milestone

Die wäre dann doch auch in Deutsch wenn ich mein Milestone damit flashen wprde oder?