Medde
Neues Mitglied
- 1
Mh trotz der Erfolge hier werde ich mich doch noch etwas gedulden und warten bis die deutsche Version rauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
szallah schrieb:gibt's so ne firmware zum flashen eigentlich auch als version von 2.0? also um das MS auf nen funktionierenden "ur-zustand" zurückzusetzen falls irgendwas schief geht? vielleicht zieht das HK-update ja irgendwelche negativen spätfolgen nach sich die irreversibel sind, und da kann's ja nicht schaden das MS auf ne 2.0-DACH-version zurückzuflashen...
winni2001 schrieb:leider noch nicht.... das wäre natürlich das non plus ultra, wenn man damit dann immer wieder zur deutschen 2.0 zurückkönnte....
leider gibt es bisher nur diese HK version.
Bluebrain schrieb:im Recovery-Mode "wipe data/factory reset" würde also wahrscheinlich auch nur die HK-Version wiederherstellen und nicht die DACH - oder?!
test0r schrieb:Ich habe das Gefühl, das der Browser jetzt wesentlich langsamer scrollt und sich nicht so smooth anfühlt wie der Rest des Systems.
mozzer schrieb:
mozzer schrieb:
alle9ne schrieb:Hi,
wenn ich unter Vista 32bit den RSD lite starte erscheint das MS aber der Start-Button bleib grau trotz markiertem Gerät und richtig ausgewählter Datei.
Selbiges auch wenn es als Administrator ausgeführt wird.
Hat dazu jemand eine Idee?
Gruß
Musti schrieb:Ich melde mich nun Freiwillig als Testkandidat für die Methode mit dem franz. Update.
Wenn mir jemand erklärt, wie ich in
/cache/recovery/command
folgendes "reinschreibe"
--update_package=/sdcard/real_update.zip
--update_package=/sdcard/root-update.zip
kap schrieb:Ich habe mal recovery.c at master from android's platform_recovery - GitHub überflogen, --update_package wird offensichtlich nicht mehrfach unterstützt. Schade, war wohl zu simpel!