Sinilol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hm shit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
szallah schrieb:@Sinilol
da ja noch keiner n deutsches update hat kann wohl niemand 100%ig sagen ob die updates auch 100% identisch sind. schon allein die tatsache, dass franzosen azerty-tastaturen haben lässt mich aber eher daran zweifeln dass alles identisch ist.
zantekk schrieb:Meine Erfahrung:
Das 2.0.1 drauf gemacht, die de layouts drauf, musik, gallery und launcher app von 2.1 mit denen von 2.0.1 überschrieben und es läuft alles! gerootet hab ich auch schon wieder. kann mich weiterhin per adb verbinden. nichts ruckelt...nichtmal der neue launcher. ich bin echt begeistert, auch von der neuen sprachqualität
Puky70 schrieb:kannst bitte mal die Befehlszeilen hier posten zum Ersetzen der Apps oder hast RootExplorer bzw. SUFBS verwendet?
cp -f /sdcard/tmp/Music.apk /system/app/Music.apk
cp -f /sdcard/tmp/Galerie.apk /system/app/MediaGallery.apk
cp -f /sdcard/tmp/Launcer.apk /system/app/Launcer.apk
reboot
Bluebrain schrieb:Stimmt es, dass der 2.1 Launcher vom Nexus nur ab 2.0.1 auf dem Milestone geht, mit 2.0 aber nicht?
(Clock und Gallery konnte ich installieren - ganz normal mit Linda File Manager)
derpraktikant schrieb:warum flasht du dir nicht die fränzosische version?
ausser du willst root
Compufreak schrieb:Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem, dass die Zeiten im Kalender um 7 Stunden nach hinten verschoben sind, also z.B. statt 9:20 auf 16:20 ? Im Kalender an sich, also z.B. über den Browser, sind die Zeiten normal, nur auf dem Milestone nicht, weil es wohl denkt, ich sei in Hongkong...
derpraktikant schrieb:warum flasht du dir nicht die fränzosische version?
ausser du willst root