TimeTurn
Inventar
- 5.408
Damit fällt das bei mir nun auch flach, nachdem ich zurück auf 2.1 bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redh3ad schrieb:libjni_latinime.so und LatinIME.apk ersetzen.
boshot schrieb:Entweder du kennst jemand der noch das G.O.T 2.2.1 drauf hat und dir die 2 Dateien kurz kopiert oder du nimmst die im Anhang.
(Anhang dürft die einfachere Möglichkeit sein )
boshot schrieb:Was meinst mit superklein? Kannst mal nen screenshot posten, damit ich sagen kann ob se bei mir die gleiche Größe hatten.
Das die Tastatur ne Einstellungsmöglichkeit für die Auflösung mitbringt, wäre mir neu..hab aber ehrlich gesagt au nie danach geguckt. Da ich jetz die 2.3er drauf hab, kann ich das leider auch nich mehr.
Evtl. hilft LCD Density ausm Markt.
PeKron schrieb:Hi,
hab mir die Tastatur runtergeladen, in das OpenRecovery/Update verzeichnis kopiert, in der OpenRecovery dann das Update installiert. Danach geht mein Milestone nur noch bis zu dem Motorola Logo. Ein Nandroid Backup habe ich gemacht, das spiele ich gerade zurueck.
Jemand eine Idee woran das liegen mag? Dann noch die Frage, muss ich jedesmal wenn ich in die OR gehe alles neu aufsetzen? (Handy Rooten, Busybox, memhack etc...?)
Danke für eure Hilfe!