Marjun
Dauer-User
- 189
Beim Miui ist die Tastatur doch intrigiert in dem Rom gewesen,oder? Das Teil ist auf alle Fälle sauschnell
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dacki schrieb:Hat jemand die Tastatur unter 2.36 ausprobiert?
Bin nämlich am überlegen, ob ich nicht zurückflashe, weil mein Akku mit CM6 grad mal ~24h läuft und ich benutze das Teil <2h
Redh3ad schrieb:<uses-sdk android:minSdkVersion="7" android:targetSdkVersion="9" />
Wäre also nen Versuch wert.
-FuFu- schrieb:naja, wer 10 minuten investiert hätte wie ich in die suche, der hätte diesen Link gefunden:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
runterladen, nicht entpacken, nach /OpenRecovery/updates koiperen, per OR ausführen und freuen
macht vorher aber nen nandroid
tastatur funktioniert und hat die richtige größe, ohne das man was an den dpi werten ändern muß...
link zum original post hier:
xda-developers - View Single Post - gingerbread keyboard
Hast Du die als Update mit OR eingespielt oder einfach nur die LatinIME.apk? Ich hatte ersteres versucht.-FuFu- schrieb:also, sie funktionieret einwandfrei auf 2.2.1 von GOT
ich hab selbst gerade 2.2.1 drauf und hatte keine probleme, daher wird es dann an was anderem liegen
Gute Frage, jedenfalls wars ein 1a brickRedh3ad schrieb:Wie geht denn das? Das System funktioniert doch auch noch, wenn überhaupt keine Softwaretastatur vorhanden ist (inkl. zugehöriger Bibliothek)
Mach lieber mit vollem Akku, denn genau die ht ihn bei mir gebrickt.fant0mas schrieb:Funktioniert die Version auf Seite 1 / xda mit "eingebautem" dpi-fix (also die Portierung) denn auch auf einem Stock-Android 2.1 (root natürlich)
JD69 schrieb:Aber die hier funzt (FuFu hat sich ja extra Mühe gemacht):