gokpog
Philosoph
- 1.446
Nimm den link: AllDroid - View topic - [Release] MT 3D Gallerysanfran schrieb:Download funktioniert nicht mehr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm den link: AllDroid - View topic - [Release] MT 3D Gallerysanfran schrieb:Download funktioniert nicht mehr ;-)
Sinibald schrieb:Hat jemand schon Maps 3.4 mit Multitoutch Funktion installiert?
Ich wollte es hat aber nicht geklappt und keiner kann/will da helfen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-multitouch-apps-vom-nexus-one.16436.html#post-169868[/OFFURL]
DroidDoes schrieb:Darf man das alte überhaupt runterschmeißen?
Ich glaub das brauch man noch.
eclair ist doch eine Sahnerolle, oder?
Sinibald schrieb:Könnt ihr mir helfen dieses zu installieren. Wenn ich einfach so auf Install aus Astro Explorer bzw. Root Explorer klicke wird erst gemeldet dass alte Version deinstalliert wird. Und danach "Installation fehlgeschlagen"
vieleich habt ihr irgendein anderes Link zu der Maps.app
triebstahl schrieb:Also ich habs mir erst auf den PC und dann auf die SD-Karte geschoben.
Dann im Astro installiert und im Anschluss mit dem Root-Explorer im /system/apps einfach überschrieben...Neustart und siehe da nur noch ein Maps bei den Apps und es klappt
Fitsch schrieb:Mit was für nem Befehl hast du überschrieben? Gibts den Root-Explorer auch umsonst?
Danke und Grüße!
Hmm...triebstahl schrieb:Kein Befehl nur copy & paste
Nein gibt es nicht.
Aber wieder mal "find: not found"mount -o remount,rw /system
find /system /data -name \*google\*maps.apk\* -o -name Maps.apk -delete
pm uninstall com.google.android.apps.maps
T045T schrieb:Erstens: Eclair ist der Codename von Android 2.0 (2.1 ist Flan/Froyo - Frozen Yoghurt - da hat google zwischendrin mal gewechselt )
und zweitens: versuch es mal ohne die "find"-Zeile... ich hab einfach im Market meine alte Maps-Version deinstalliert und die neue mit
adb install -r maps3.4.0-brut3-MT.apk
installiert. Klappt alles super
Lord_Zuribu schrieb:Ich musste lediglich die neue Version installieren, die alte deinstallieren und gut war.