fairdroid
Stamm-User
- 886
Apps starten recht schnell, gell?! ;-)
Man müsste mal benchmarken...
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fairdroid schrieb:Apps starten recht schnell, gell?! ;-)
ehrlich gesagt, habe ich Latitude - Maps noch nicht angerührtfairdroid schrieb:Bezogen auf den Akku hatte ich ja schon mal gemeint, dass trotz entgegengesetzter Einstellungen
bei mir immer erstmal Latitude - Maps eingeschaltet ist nach dem Starten.
Wenn ich es dann händisch beende, meine ich, dass der Akkuverbrauch etwas runter geht.
Letzte Nacht hatte ich in 8 Std. ca. 3-4% Verbrauch nur, im DeepSleep dann wohl.
Allerdings, wenn man mit dem defy+ arbeitet, dann verbraucht es schon schnell ...
Bei mir is WLAN der größte Verbraucher in deep sleep. Prüfe mal ob WLAN im stendby modus aktiviert bleibt. Bei mir war die Option nach dem Flashen aktiviert. Habe jetzt deaktiviert und prüfe gleich ob das was genutzt hat.Kandi schrieb:Hallo nach einer weile des nicht Flashn, habe ich jetzt die Quarx vom 9.11 drauf. Betrieb geht einigermasen, jedoch komme ich nur noch knapp auf eine Akku laufzeit von 1 Tag. Über Nacht braucht mein Defy nun die Doppelte Akku Leistung. Mache ich etwas Falsch bei den Einstellungen? Das Verhalten gibt mir auch ein wenig Rätsel auf, einerseits spürbar geschmeidiger und dann wieder leichte hänger.
grüessli kandi
Aslolo schrieb:Natürlich O.o
Es bootet immernoch nicht, weder 2nd-Init, noch 2nd-Boot
Und ja, ich hab alles außer Data gewipt, und jetzt tut auch 2nd-Init wieder, der Kernel lässt sich dennoch nicht laden...
Bist bisschen spät dran DTH3LiONKlNG schrieb:Vllt. mit RSD Lite, eine .sbf flashen und danach alles nochmal von vorne.
navidefy+ schrieb:ZOom, ZOom...
Anhang anzeigen 139099 Anhang anzeigen 139101
Ich habe 'mal das V6_Supercharger update 9 RC11 test9 script von zeppelinrox auf die quarx-Rom vom 9.11. losgelassen...
Scheint funktioniert zu haben
Ob es was gebracht hat, muß sich zeigen...
Erst flashte ich mein Handy, dann flashte es mich