fairdroid
Stamm-User
- 886
Ja, die 10-15 Minuten zu warten, ist nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
datei /sdcard/battery_history.txt.fairdroid schrieb:@GreGo:
Und wo tut bmw das? Wenn man fragen darf?
Fight4Music schrieb:http://www.n-droid.de/dokument-offenbart-motorola-nexus-mit-android-4-2-2-doch-mehr-nexus-gerate.html 4.2.2 von Motorola, das wär doch was Am 29. wissen wir mehr
panhans schrieb:
Sehe ich genauso. Bin jetzt bei ACER (dual sim). Auspacken, einschalten tut!panhans schrieb:aber ein Motorola werde ich mir nach dem ganzen hin und her mit den Updates und Bootloader nicht mehr gönnen - selbst wenn es ein Nexus ist.
Raisuli schrieb:Und was hat das ganze mit dem Custom Kernel Update 11.10 für 's Defy(+) zu tun?
Versuchmal die Seiten/Foren per HTTPS:// zu öffnen, zumindest bei uns funktioniert damit sogar YT^^Fight4Music schrieb:Sorry muss in der Schule über nen proxyserver, der noch nicht auf der blacklist steht posten da Foren etc. geblockt werden -.-
Hier der link nochmal (getestet )
Doch mehr Nexus Geräte? Motorola reiht sich in die Gerüchte ein - N-Droid Magazin
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2