Kai Disobey
Stamm-User
- 468
Gibt es derzeit jemanden der es geschafft hat diese Versionen des MSU updates zu rooten ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Banzai schrieb:Gibt es derzeit jemanden der es geschafft hat diese Versionen des MSU updates zu rooten ???
Ich habe diesen aufwändigen Schritt auf mich genommen, man muß ja danch alles neu einrichten, ein Backup einspielen geht ja nicht. Na jedenfalls bleibt es bei 2.3.6, wenigsten läuft es jetzt stabil und rebootet nicht von selbst, aber ohne rootrechte laufen einige wichtige Apps von mir nicht.maltman schrieb:Wenn man einen factory hard reset ausgehend von 2.3.6 macht, landet man dann bei 2.3.4 oder 2.3.6 ?
Wenn man 2.3.4 bekommen wuerde, koennte man ja das OTA update wie beschrieben installieren und rooten.
Steht doch unmissverständlich da:maltman schrieb:Kapier ich nicht ganz. War die Version nach dem factory reset nun 2.3.4 oder 2.3.6 ?
Kandor schrieb:Na jedenfalls bleibt es bei 2.3.6
Kandor schrieb:Kann man denn nicht vom einem gerooteten 2.3.6 ein sbf-Image erstellen? Die Reboots-Tool scheitern m.W. daran die Tools su, busybox usw. ins system/bin bzw. system/xbin Verzeichnis zu kopieren, da keine Rechte, wenn die Tools nun von beginn an da schon vorhanden wären, sollte es doch dann gehen - oder nicht?