M
Maxxx
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend zusammen,
was bisher geschah:
ich habe seit kurzem ein defy+ und bin äußerst zufrieden damit, vor ein paar tagen nun wollte ich ein paar "unnütze" sachen deinstallieren (cardio trainer, yahoo kontakte etc.)
so und da begannen meine probleme:
das nach dem deinstallieren des yahoo`s meine telefonnummern in den kontakten nicht mehr angezeigt wurden war mir vorher natürlich nicht bewusst.
(ich hab zwar mit TiTanium Backup die sachen gesichert, aber eine wiederherstellung hat auch nach 120min!!!!! warten nicht geklappt)
In einem Thread in diesem Forum hab ich gelesen man solle Flashen dann gingen auch die Tel-nummern wieder.
Hab dann mein gerootetes defy+ mit der folgenden
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_Retail_en_DE .sbf.7z geflasht
...tja und nun komm ich nicht mal mehr ins bootmenü
nur noch Folgende Meldung wird angezeigt:
Bootloader
09.10
Err:A5,69,35,00,27
Battery OK
OK to Program
Transfer Mode:
USB
ich denke mal ich hab das gleiche problem wie dieser "kollege" hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ler-a5-69-35-00-21-defy-gestorben.168007.html,
bloß bootet mein handy leider gar nicht mehr :-(
.....hab ich mein defy+ zerschossen???
...kann ich mein handy irgendwie wieder zum leben erwecken???
was bisher geschah:
ich habe seit kurzem ein defy+ und bin äußerst zufrieden damit, vor ein paar tagen nun wollte ich ein paar "unnütze" sachen deinstallieren (cardio trainer, yahoo kontakte etc.)
so und da begannen meine probleme:
das nach dem deinstallieren des yahoo`s meine telefonnummern in den kontakten nicht mehr angezeigt wurden war mir vorher natürlich nicht bewusst.
(ich hab zwar mit TiTanium Backup die sachen gesichert, aber eine wiederherstellung hat auch nach 120min!!!!! warten nicht geklappt)
In einem Thread in diesem Forum hab ich gelesen man solle Flashen dann gingen auch die Tel-nummern wieder.
Hab dann mein gerootetes defy+ mit der folgenden
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_Retail_en_DE .sbf.7z geflasht
...tja und nun komm ich nicht mal mehr ins bootmenü
nur noch Folgende Meldung wird angezeigt:
Bootloader
09.10
Err:A5,69,35,00,27
Battery OK
OK to Program
Transfer Mode:
USB
ich denke mal ich hab das gleiche problem wie dieser "kollege" hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ler-a5-69-35-00-21-defy-gestorben.168007.html,
bloß bootet mein handy leider gar nicht mehr :-(
.....hab ich mein defy+ zerschossen???
...kann ich mein handy irgendwie wieder zum leben erwecken???
Zuletzt bearbeitet: