D
defy1
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem dey+ und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor Kurzem MIUI Piggagio Edition aufgespielt und natürlich zuvor mit CWM ein Backup meiner zuvorigen Oberfläche erstellt (Android 2.3.4). Nun kann ich allerdings tun, treiben und lassen was ich will, dass alte, originale Backup lässt sich nicht mehr herstellen. Nur das Miui wovon ich ein recover erstellt habe lässt sich rebooten
Also vom Ablauf mache ich folgendes:
1. Android Menu - Recovery -Custom Recovery
2. CWM Backup and restore
3. restore
4. Auswahl des Backups
5. Yes restore ...
es kommt danach die Meldung:
ClockwordMod Recovery v 2.5.1.8
Checking MD5 sums...
Restoring system...
Restoring data...
Restoring .android_scur...
Restoring cache...
sd-ext.img not found. Skipping restore of/sd-ext/.
restore complete
6. reeboot system now
- im Anschluss zeigt das Defy wieder den Startbildschirm "MIUI" und geht im Anschluss in das Android BootMenu (v0.6.1)
-wenn ich jetzt auf Reeboot System gehe kommt immer wieder zuerst die MIUI - Startseit und danach das Androit Boot Menu (Endlosschleife)
7. Nun habe ich hier im Forum gelesen das diese Endlosschleife damit zu umgehen ist, dass man im blauen Androit Menu Boot, Set Default und im Anschluss Normal auswählt. Gesagt getan. Dieses hat leider aber nur zum Ergebnis das sich ein schwarzes, beleuchtetes Diplay öffnet. Auch wenn man jetzt eine halbe Std. wartet, ändert sich nichts daran. Abhilfe schafft hier nur das entfernen des Akkus.
Auch ein Hard Reset über CWM vor dem Aufspulen bringt keinerlei Besserung.
8.Der andere Hard Reset nach dem unerfolgreichem Aufspulen des alten Backups (Laut und Leise Taste + Einschalttaste zugleich halten und dabei den Akku einsetzen) hat lediglich zur Folge dass das Handy wiederum beim MIUI- Bildschirm hängen bleibt.
9. Nun habe ich mir noch ein Backup für die Version Android 2.3.4 vom Laptop auf der SD-Karte des Handys aufgespult. Auch da habe ich das selbe Problem. Es kommt lediglich die MIUI - Startseite.
Sorry, das war jetzt echt eine Menge Text aber ich wäre wirklich äußerst dankbar dafür wenn ich diesen MIUI - Parasiten von meinem Telefon entfernen und mein altes Backup wieder aufspielen könnte. Für eure Hilfe ... Vielen Dank im Voraus!!!!

Also vom Ablauf mache ich folgendes:
1. Android Menu - Recovery -Custom Recovery
2. CWM Backup and restore
3. restore
4. Auswahl des Backups
5. Yes restore ...
es kommt danach die Meldung:
ClockwordMod Recovery v 2.5.1.8
Checking MD5 sums...
Restoring system...
Restoring data...
Restoring .android_scur...
Restoring cache...
sd-ext.img not found. Skipping restore of/sd-ext/.
restore complete
6. reeboot system now
- im Anschluss zeigt das Defy wieder den Startbildschirm "MIUI" und geht im Anschluss in das Android BootMenu (v0.6.1)
-wenn ich jetzt auf Reeboot System gehe kommt immer wieder zuerst die MIUI - Startseit und danach das Androit Boot Menu (Endlosschleife)
7. Nun habe ich hier im Forum gelesen das diese Endlosschleife damit zu umgehen ist, dass man im blauen Androit Menu Boot, Set Default und im Anschluss Normal auswählt. Gesagt getan. Dieses hat leider aber nur zum Ergebnis das sich ein schwarzes, beleuchtetes Diplay öffnet. Auch wenn man jetzt eine halbe Std. wartet, ändert sich nichts daran. Abhilfe schafft hier nur das entfernen des Akkus.
Auch ein Hard Reset über CWM vor dem Aufspulen bringt keinerlei Besserung.
8.Der andere Hard Reset nach dem unerfolgreichem Aufspulen des alten Backups (Laut und Leise Taste + Einschalttaste zugleich halten und dabei den Akku einsetzen) hat lediglich zur Folge dass das Handy wiederum beim MIUI- Bildschirm hängen bleibt.
9. Nun habe ich mir noch ein Backup für die Version Android 2.3.4 vom Laptop auf der SD-Karte des Handys aufgespult. Auch da habe ich das selbe Problem. Es kommt lediglich die MIUI - Startseite.
Sorry, das war jetzt echt eine Menge Text aber ich wäre wirklich äußerst dankbar dafür wenn ich diesen MIUI - Parasiten von meinem Telefon entfernen und mein altes Backup wieder aufspielen könnte. Für eure Hilfe ... Vielen Dank im Voraus!!!!
Zuletzt bearbeitet: