S
S1hD
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hi,
ich hab mir grad eben White Rabbit auf mein Defy+ mit 2.3.4 aufgespielt.
Vorher hab ich natürlich gerootet und mit clockworkmod ein backup gemacht.
ich habe aber kein full wipe gemacht da ich meine App´s und Settings behalten wollte.
Als das Setup mit Aroma dann beendet war habe ich neu gestartet und jetzt komm ich nich weiter als bis zum Ladescreen "m" bei dem sich nach einigen sekunden erst die hintergrund beleuchtung deaktiviert und dann die led erst blau und dann grün leuchtet bzw. mit "on" & "vol down" in "android system recovery utility"
Ich habe schon einen factory reset gemacht aber kann in diesem tool weder auf auf meine backup´s zugreifen noch irgendetwas bewirken mit den sonstigen funktionen.
mit RSD Lite habe ich auch keine Zugriff auf das Handy.
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
thx
Gruß S1
ich hab mir grad eben White Rabbit auf mein Defy+ mit 2.3.4 aufgespielt.
Vorher hab ich natürlich gerootet und mit clockworkmod ein backup gemacht.
ich habe aber kein full wipe gemacht da ich meine App´s und Settings behalten wollte.
Als das Setup mit Aroma dann beendet war habe ich neu gestartet und jetzt komm ich nich weiter als bis zum Ladescreen "m" bei dem sich nach einigen sekunden erst die hintergrund beleuchtung deaktiviert und dann die led erst blau und dann grün leuchtet bzw. mit "on" & "vol down" in "android system recovery utility"
Ich habe schon einen factory reset gemacht aber kann in diesem tool weder auf auf meine backup´s zugreifen noch irgendetwas bewirken mit den sonstigen funktionen.
mit RSD Lite habe ich auch keine Zugriff auf das Handy.
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
thx
Gruß S1