J
JuBa3006
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Moin alle mit einander,
Ich habe schon seit Juli mein Motoroal DEFY+ und war bist auf ein paar kleinigkeiten sehr zu frieden.
Doch jetzt, fängt es heftig an zu leggen !
Dann ahbe ich mich entscheiden es jetzt auf 4.1 (JB) zu flashen. Jedoch möchte ich umbedingt ein BackUp vom GESAMMTEN System haben, fals ich es zurrückflashen muss wegen der Herstellergarantie.
Jetzt habe ich mich schon umgeguckt und habe so einiges gelesen und auch ausprobiert.
Nach dem ich mit GingerBreak keinen Erfolg verzeichnen konnte (1,5h gewartet), habe ich SuperOneClick ausprobiert. Jedoch hing es sich hierbei immer auf.
"USB-Debugging" ist aktiviert und unbekannte Quellen auch.
Beim anschluss an das USB kabe wurde als Verwendungszweck "kein" angegeben.
// Zum BackUp mus ich ja rooten oder seh ich das falsch '??
Das flashen an sich stellt für mich vorerst glaube ich keine probleme da.
PS: Ich komme aus dem PC berreich ... also Hardware und Softwäre. Deswegen ist das für mich momentan noch neuland, aber das kann ja nicht so schwer wie beim pc sein
Mit freundlichen Grüßen
JuBa3006
Ich habe schon seit Juli mein Motoroal DEFY+ und war bist auf ein paar kleinigkeiten sehr zu frieden.
Doch jetzt, fängt es heftig an zu leggen !
Dann ahbe ich mich entscheiden es jetzt auf 4.1 (JB) zu flashen. Jedoch möchte ich umbedingt ein BackUp vom GESAMMTEN System haben, fals ich es zurrückflashen muss wegen der Herstellergarantie.
Jetzt habe ich mich schon umgeguckt und habe so einiges gelesen und auch ausprobiert.
Nach dem ich mit GingerBreak keinen Erfolg verzeichnen konnte (1,5h gewartet), habe ich SuperOneClick ausprobiert. Jedoch hing es sich hierbei immer auf.
"USB-Debugging" ist aktiviert und unbekannte Quellen auch.
Beim anschluss an das USB kabe wurde als Verwendungszweck "kein" angegeben.
// Zum BackUp mus ich ja rooten oder seh ich das falsch '??
Das flashen an sich stellt für mich vorerst glaube ich keine probleme da.
PS: Ich komme aus dem PC berreich ... also Hardware und Softwäre. Deswegen ist das für mich momentan noch neuland, aber das kann ja nicht so schwer wie beim pc sein
Mit freundlichen Grüßen
JuBa3006