F
floriG
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe von nem Kumpel ein Defy+ MB526 bekommen.
Er hat es irgendwann mal auf ne CM10 nightly gerootet. Wohl über ein Recovery über die SD-Karte. Genau weiß ich es nicht.
CM10 läuft aber so unstabil und unperfomant, dass will ich mir nicht antun!
Das Problem ist jetzt, dass wirklich ALLE, ALLE (!) SBF Links tot sind
Über RSD Lite bekomm ich absolut nichts auf dieses Handy drauf. Über die SD-Karte auch nicht.
Ich bin jetzt nicht der Super-Geek, aber hab schon Sony, Samsung und HTC gerootet und geflasht. Aber dieses Ding macht mich einfach kaputt.
Kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich dieses Smartphone wieder zum laufen bekomme?
Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:26 Uhr ergänzt:
Kurz vor dem Aufgeben kommt dann immer (jetzt hoffentlich) die Lösung.
Hier gibts noch originale SBF's:
JordanPlus UMTS - Moto Firmware
Danke an Cua!
Hier im dem Thread steht sogar noch ein bisschen was dazu. Leider auf den letzten Seiten und deshalb hab ich das zuerst überlesen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...herstellen-nach-custom-rom.175070-page-4.html
Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:
Zurück auf Stock!
Was ich bis zum Ende nicht verstanden habe:
Die "SBF" ist eine Stock ROM das gebraucht wird um auf ein Custom zu flashen!
Um auf Stock zu kommen muss man also nur auf eine "SBF" zurückflashen. Das war viel zu einfach um wahr zu sein
Und ich such die ganze Zeit nach Stock ROMs und find nur "SBFs"
Diesen Thread möchte ich der Nachwelt zu mitgeben.
Falls doch nochmal irgendwann jemand in die Verlegenheit kommt, dass das alte Outdoorwunder auszugraben
ich habe von nem Kumpel ein Defy+ MB526 bekommen.
Er hat es irgendwann mal auf ne CM10 nightly gerootet. Wohl über ein Recovery über die SD-Karte. Genau weiß ich es nicht.
CM10 läuft aber so unstabil und unperfomant, dass will ich mir nicht antun!
Das Problem ist jetzt, dass wirklich ALLE, ALLE (!) SBF Links tot sind
Über RSD Lite bekomm ich absolut nichts auf dieses Handy drauf. Über die SD-Karte auch nicht.
Ich bin jetzt nicht der Super-Geek, aber hab schon Sony, Samsung und HTC gerootet und geflasht. Aber dieses Ding macht mich einfach kaputt.
Kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich dieses Smartphone wieder zum laufen bekomme?
Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:26 Uhr ergänzt:
Kurz vor dem Aufgeben kommt dann immer (jetzt hoffentlich) die Lösung.
Hier gibts noch originale SBF's:
JordanPlus UMTS - Moto Firmware
Danke an Cua!
Hier im dem Thread steht sogar noch ein bisschen was dazu. Leider auf den letzten Seiten und deshalb hab ich das zuerst überlesen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...herstellen-nach-custom-rom.175070-page-4.html
Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:
Zurück auf Stock!
Was ich bis zum Ende nicht verstanden habe:
Die "SBF" ist eine Stock ROM das gebraucht wird um auf ein Custom zu flashen!
Um auf Stock zu kommen muss man also nur auf eine "SBF" zurückflashen. Das war viel zu einfach um wahr zu sein
Und ich such die ganze Zeit nach Stock ROMs und find nur "SBFs"
Diesen Thread möchte ich der Nachwelt zu mitgeben.
Falls doch nochmal irgendwann jemand in die Verlegenheit kommt, dass das alte Outdoorwunder auszugraben