defy hängt nach flashen mit rsd lite am bootlogo

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

josch24

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin dieses mal wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.
Wollte mein handy wieder neu aufsetzen mit rsdlite, wie ich es schon oft gemacht habe. Der flash vorgang lief soweit gut bis zu dem punkt an dem das handy neu starten muss. Da ist es am bootlogo hängen geblieben. Ich habe den vorgang 3x wiederholt und immer das gleiche...

Voher hatte ich die miui version:v4 (JB) 3.1.21 drauf die ganz gut lief drauf.

Komischerweise habe ich nach dem flashen immer noch das bootlogo von miui drauf.

Wäre dankbar uber jede hilfe. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dein erstes Problem ist denk ich mal einfach zu lösen:
Du kannst dein Handy während des laufenden Programme ruhig abnehmen, das verträgt es, aber nur wenns im Bootloop steckt.
1. Akku raus
2. Vol- und POWER gedrückt halten
3. Vol+ und Vol - gleichzeitig drücken
4. Full Wipe durchführen
Dann sollte es wie gewohnt laufen. Zumindest funktioniert dies bei mir immer :-D

Dass das Miui Bootlogo nach dem flashen immernoch erscheint, lässt darauf schließen, dass die Datei nicht richtig installiert wurde. Hattest du vllt. während des Vorgangs ( Außnahme Booten ) irgendwelche Probleme oder Fehler?

Stimmt, hatte ganze vergessen dass das geht. Es läuft wieder, danke. und das Miui bootlogo ist jetzt auch weg. Das mit dem bootlogo kann ich mir auch nicht erklären... Beim miui drauf packen lief alles glatt und beim Flaschen gab es bis auf das Booten auch kein Fehler. Vielen vielen dank nochmal :D