M
me_too
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Den Gedanken hatte ich auch. Hast Du einen Akku mit höherer Kapazität genommen oder einen Standardakku für das normale Defy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit der 7.1.0.11 habe ich trotz geringerer Kapazität eine längere Akkulaufzeit als mit dem Stockrom. Untragbar sieht imo anders aus...vonLeitn schrieb:...aber es fehlt fast ein 1/4 Akku das ist untragbar...
me_too schrieb:Mit der 7.1.0.11 habe ich trotz geringerer Kapazität eine längere Akkulaufzeit als mit dem Stockrom. Untragbar sieht imo anders aus...
Zum Einen unterstellst du mir jetzt, dass ich lüge, zum Anderen hältst du mich scheinbar auch für dämlich. Meine Beobachtungen bzgl. der Akkulaufzeit basieren nicht auf der Android-Verbrauchsanzeige, sondern auf dem Vergleich der Kapazität des Akkus im Verlauf eines Arbeitstages. Hier ist meine _eindeutige_ Feststellung, das _mein_ Defy+ mit CM7 7.1.0.11 unter Verwendung des Originalakkus bei nahezu gleichem Nutzungsverhalten (meine Arbeitstage sind recht berechenbar diesbezüglich) trotz verringerter Akkukapazität länger durchhält, als unter dem Stockrom.vonLeitn schrieb:Das kannst Du erzählen wem Du willst, die Akku-Verbrauchsfrage ist so subjektiv dass eine Diskussion darüber richtig unnütz ist.
Beobachte Dein Nutzungsverhalten, beobachte deine Ladekapazität über einen definierten Zeitraum vergleiche diese Beobachtungen unter verschiedenen Roms. Was kann man da nicht nachmessen? Es steht Dir frei, meine angeblichen Behauptungen mit deinem Defy+ selbst zu überprüfen. Kein Hexenwerk.vonLeitn schrieb:Du stellst hier eine Behauptung auf, die man nicht nachmessen kann.
Mir fällt es schwer, die Kapazität eines Akkus als Empfindung zu bezeichnen.vonLeitn schrieb:Ich kann ohne Probleme damit leben wenn Du schreibst dass Du empfindest dass es länger hält
Ich weiß. Du liest meine Beiträge nicht oder verstehst ihren Inhalt nicht.vonLeitn schrieb:Der Akku ist nicht voll.
ich schrieb:Hier ist meine _eindeutige_ Feststellung, das _mein_ Defy+ mit CM7 7.1.0.11 unter Verwendung des Originalakkus bei nahezu gleichem Nutzungsverhalten (meine Arbeitstage sind recht berechenbar diesbezüglich) trotz verringerter Akkukapazität länger durchhält, als unter dem Stockrom.
Mach Dir die Mühe, meine Behauptung zu überprüfen. Hast Du die 7.1.0.11 bereits getestet? Nein? Oh.vonLeitn schrieb:Wenn jetzt wieder einer Behauptet das es "genausolange" hält