TH3LiONKlNG
Erfahrenes Mitglied
- 57
Hallo,
ich hab mich mal ran gesetzt und ein eigenes Bootlogo entworfen und muss sagen, es sieht wirklich gut aus.
Um dieses Logo zu installieren, folgt der folgenden Anleitung:
1. Splash Tools und AndExplorer aus dem PlayStore installieren.
2. In der build.prop (/system) unter dem Punkt: ro.product.model=MB526 euer Handy als MB525 eintragen, indem ihr die 6 mit der 5 ersetzt.
( Die Rechte müssen entsprechend geändert werden. Bei Nutzung Mit RootExplorer, lediglich auf Mounten R/W tippen.
4. Reboot
5. Optional: Vergewissern, dass ihr nun wirklich ein MB252 habt.
6. SplashTools starten und mit Browse die .RAW Datei auswählen.
7. Wenn die Vorschau wie auf dem obigen Bild ist, auf Apply und anschließend auf Reboot.
8. Feritg!
Die .RAW Datei befindet sich in der .zip, da beim hochladen der .RAW Datei ein Fehler aufgetreten ist.
LG,
TH3LiONKlNG
ich hab mich mal ran gesetzt und ein eigenes Bootlogo entworfen und muss sagen, es sieht wirklich gut aus.
Um dieses Logo zu installieren, folgt der folgenden Anleitung:
1. Splash Tools und AndExplorer aus dem PlayStore installieren.
2. In der build.prop (/system) unter dem Punkt: ro.product.model=MB526 euer Handy als MB525 eintragen, indem ihr die 6 mit der 5 ersetzt.
( Die Rechte müssen entsprechend geändert werden. Bei Nutzung Mit RootExplorer, lediglich auf Mounten R/W tippen.
4. Reboot
5. Optional: Vergewissern, dass ihr nun wirklich ein MB252 habt.
6. SplashTools starten und mit Browse die .RAW Datei auswählen.
7. Wenn die Vorschau wie auf dem obigen Bild ist, auf Apply und anschließend auf Reboot.
8. Feritg!
Die .RAW Datei befindet sich in der .zip, da beim hochladen der .RAW Datei ein Fehler aufgetreten ist.
LG,
TH3LiONKlNG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: