Android 4.1.1 - bootet nicht mehr !

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin alle mit eiander !
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe 5 mal auf bluetooth gedrückut und auf einmal startete das Handy neu und blieb beim CyanogenMod screen hängen und macht ncihts mehr -.-'

Wodran kann das liegen oderk ennt jemand einen tipp ??
Achso und noch mal zur software ... ich habe 4.1.1 selber drauf geflasht und es lief damit auch ein knappes halbes jahr ohne regelmäßige abstürze und sonst irgen welchen bugs oder hängern ;)
Übertacktet habe ichs es auch no h aber nur auf 1100MHz ;) Und so lief es auch von vornerreihn ohne probleme.

Über vorschläge wäre ich sehr extremst erfreut, da ich auf mein Handy angewiesen bin ;) :crying::cursing:

EDIT: Es ist eben gerade noch eine weitere eigenart zustande gekommen -.- .... es macht immer das geräusch für akku leer ... und nach 1 1/2 std. war ih eben beim sim-entsperren, aber dann hat es einfach neu gebootet und bis jetzt bin ich nciht wieder hin gekommen -.-

Vieln vieln dank schonmal an die freundlichen helfer !

Mfg JuBa3006

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch ein Backup machen kannst, mach es und probier ob es hinterher funktioniert.
1. Akku raus
2. VOL - und POWER drücken
3. Beim Dreieck VOL - VOL + gleichzeitig drücken
4. Full wipe
5. Evtl. Backup einspielen und sonst sollte dein Handy bei dem Setup nach Wiederherstellung der Apps fragen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Ich müsste alle datei behalten wenn das geht :/
Beim full wipe lösch ich doch eigentlich alle daten oder nicht ?!

reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset <-- dabei sind alle daten weg oder ?!
wipe cache partition <-- das heißt doch das der cache gelöscht wird also alles im RAM oder ist das anders als beim PC .... weil sonst wäre das ja noch ein versuch wert. ?!

EDIT: Habe jetzt ein total wipe gemacht also beide wipes .... es geht zwar wieder aber alle daten sind futsch ... back up hatte ich gemacht und dann mit restore data fortgesetzt nachdem es gewipet war.
Vllt hat ja noch jemand eine idee was das war, weil eigntlich kann es ja nicht sein das ich ein BS so schnell und einfach zerschießen kann .. zukmindest nicht beim handy :/

Zuletzt bearbeitet: