B
Blizzx3
Neues Mitglied
- 0
Hallo hab in dem Video gesehen das man das Defy welches ich habe auf 2.3 updaten kann.Ich benutzte gerade die offizielle Android 2.2.2 Version und find die nicht so toll jetzt wollt ich mal Fragen ob ihr mir die 2.3 Version aus dem Video empfehlen könnt (Link Motorola Defy 2.3 Gingerbread Installations Tutorial HD - YouTube
)
Es handelt sich um die Shaduwar 112 glaube ich und ich wollt mal Fragen ob die gut ist und ob das flüßig läuft und da steht was wenn man eine grüne Linse hat das die Kamera dann nicht geht woran erkenn ich welche Farbe meine Linse hat?^^Und kann ich von der 2.3 Version einfach wieder auf meine offizielle 2.2.2 Version "zurück"updaten.Kann mein Defy durchs update kaputt gehen?
MFG Blizz^^
Ps bin neu hier^^
Es handelt sich um die Shaduwar 112 glaube ich und ich wollt mal Fragen ob die gut ist und ob das flüßig läuft und da steht was wenn man eine grüne Linse hat das die Kamera dann nicht geht woran erkenn ich welche Farbe meine Linse hat?^^Und kann ich von der 2.3 Version einfach wieder auf meine offizielle 2.2.2 Version "zurück"updaten.Kann mein Defy durchs update kaputt gehen?
MFG Blizz^^
Ps bin neu hier^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: