M
mazzel
Erfahrenes Mitglied
- 102
Froyo is schon schneller ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
canada schrieb:Verstehe mich nicht falsch, ich möchte nicht sagen das alle Custom-ROMs überflüssig sind, nur wird meiner Meinung nach oft genug über das Ziel hinaus geschossen.
Einpaar Fixes von Pays Rom würden mich auch reizen, doch hat er für mich zu viele Standard Apps entfernt die ich nutze und meist gegen welche ersetzt die mir nicht zusagen.
Kann man denn ohne weiteres die Standard ggf. Blur Apps wieder installieren oder fehlen dann trotzdem Bibliotheken oder so?
Wie kann ich das denn machen?Daban schrieb:... Dir an anderen ROMs gefallen, dort rausziehen und bei Dir drauf machen!
canada schrieb:Einpaar Fixes von Pays Rom würden mich auch reizen, doch hat er für mich zu viele Standard Apps entfernt die ich nutze und meist gegen welche ersetzt die mir nicht zusagen.
Anubis80 schrieb:Mittlerweile bereue ich es ,mein Defy so schnell geflasht zu haben, da ich ja nun nicht mehr auf 2.1 kann ohne Probleme und meine Garantie ist ja auch erstmal weg.
Wenn du dich weiter informiert hättest ,würdest du ja wissen,dass dannach kein haptisches Feedback mehr funktioniert und DAT Repair anscheind feststellen kann,dass Froyo dennoch drauf war. Ergo sind wir wieder bei "Garantieverlust".Wo ist das Problem? Siehe Downgrade von Froyo -> Eclair
Das ist keine Diskussion,dass ist eine freie Meinungsäusserung. Ich gebe meine Meinung zu diesem Thema ab. Klar,die Jungs machen ne gute Arbeit. Aber im Endeffekt kann dieses basteln auch Probleme bereiten. Da muss man gar nicht so schnippich daherreden bzw es schönreden.Außerdem inde ich diese Diskussion hier mehr als überflüssig.
Wer sich ein Custom-ROM draufziehen will, soll es tun, wer nicht, soll es bleiben lassen.
Anubis80 schrieb:Wenn du dich weiter informiert hättest ,würdest du ja wissen,dass dannach kein haptisches Feedback mehr funktioniert und DAT Repair anscheind feststellen kann,dass Froyo dennoch drauf war. Ergo sind wir wieder bei "Garantieverlust".
Das ist keine Diskussion,dass ist eine freie Meinungsäusserung. Ich gebe meine Meinung zu diesem Thema ab. Klar,die Jungs machen ne gute Arbeit. Aber im Endeffekt kann dieses basteln auch Probleme bereiten. Da muss man gar nicht so schnippich daherreden bzw es schönreden.