J
Johan
Dauer-User
- 255
@merhans: Da gibt es leider das gleiche Problem wie bei ICS :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Die Frage, welche Geräte den unlock bekommen ist bereits in den FAQ hier beantwortet. Der Bootloader von Geräten, welche vor August 2012 veröffentlicht wurden ist nicht unlockable. (Außer XOOM und RAZR developers Edition natürlich)
"THE STRING "fastboot oem get_unlock_data" DOES NOT RETURN ANY DEVICE ID. WHY?
The bootloader on Motorola devices released before August 2012 is not unlockable. This fastboot command will not return a device ID or unlock data for these Motorola devices."
Quelle:
https://motorola-global-portal.cust...xMzQ1MjUzMDMzL3NpZC9KM21ITFkzbA==#THE_STRING_
trouble schrieb:warum sollte es nicht die wahrheit sein? und mal ehrlich, habt ihr was anderes von motorola erwartet? updates kommen mit teilweise 1 jahr verzögerung, updates kommen gar nicht dafür das gleiche gerät mit neuer firmware und nen plus hinten dran. daher habe ich gar keine erwartungen mehr an motorola.
für mich der grund nie wieder eins zu kaufen. hinterher ist man immer schlauerVetzki schrieb:Der einzige Grund warum ich mir kein Motorola mehr gekauft hab.