U
ultrax
Erfahrenes Mitglied
- 138
Nach dem Flashen fehlen jetzt einige Apps im Market, die plötzlich nicht mehr gefunden werden...Woran liegt das?
Vielen Dank für die Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Apps funktionieren nicht mit allen Android versionen.ultrax schrieb:Nach dem Flashen fehlen jetzt einige Apps im Market, die plötzlich nicht mehr gefunden werden...Woran liegt das?
H3nK schrieb:Habs auch gerade geflasht. Bius jetzt keine Probleme. Ausser, das ab und zu unten "Es ist ein Fehler aufgetreten" eingeblendet wird. Jemand ne idee?
deXXXa schrieb:Hatte ich auch anfangs. Nachdem ich dann gerootet habe und allen Programmen die Root benötigen wieder die Erlaubnis gegeben habe tauchte die Fehlermeldung (die bei mir nur am Anfang erschien) nicht mehr auf.
smok.y schrieb:servus,
.
.
.
schiffi schrieb:Manche Apps funktionieren nicht mit allen Android versionen.
inkompatible Apps werden dadurch ausgeblendet aber sind eigendlich nur sehr wenige. Welche fehlen dir denn?
so da wassa, hat leider etwas länger gedauert, da ich etwas im stress war, hier das video update, damit kann man 720p videos abspielen und vollbild video aufnahmen (848x480) machen.
es gibt zwei möglichkeiten für die vollbildaufnahme, einmal mit einem blurcamera.apk mod oder mit lgcamera, das blure app hat aber einen kleinen bug durch den hack, das led kann nicht mehr für die videoaufnahmen genutzt werden. ich benutze und empfehle lgcamera free damit kann man noch viele andere lustige sachen machen nur gibt es auch hier leider einen kleinen bug bei neueren versionen, man kann im macro nicht mehr focusieren, deshalb benutze ich immer noch die 5.25 version.
der einfachheit halber habe ich es jetzt so gemacht, die update zip1 enthält alle libs und co die zum abspielen und aufnehmen benötigt werden allerdings ohne der speziellen blurecamera.apk, update zip2 alles inkl. blurecamera.apk. für alle die nicht die blurecamera nehmen wollen stelle ich auch noch die lgcamera 5.25 free zur verfügung, hier funktioniert auch der focus in allen einstellungen. für die richtigen einstellung habe ich zwei bilder angehängt. damit läuft dann alles auf maximum.
ich möchte auch betonen das dass ganze von mir nur für diese rom modifiziert wurde, die wirkliche arbeit haben andere im xda forum geleistet, danke an dieser stelle.
und natürlich übernehme ich keine Garantie.
EDIT: so jetzt läuft auch der blurecamera.apk mod so wie es sollte.
cu
smok.y
ja bitte per recovery installieren, und nein das led geht nicht, ich hatte bei meinem ersten upload in dem post einen kleinen fehler drinn, da ging das camerea app überhaupt nicht, jetzt geht es aber eben ohne led.
cu
smok.y
H3nK schrieb:EDIT:
Oder ist das die bereits integrierte, die nun einfach upgedatet ist?
ultrax schrieb:Es fehlen z.b. die bundesliga app,bild zeitung, nur das handcent fontpack 3 usw...
ultrax schrieb:Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Das wäre sehr blöd...
ro.build.fingerprint=moto/MB525_RTCEE/umts_jordan/jordan:2.1-update1/JRDNEM_U3_2.34.1/89356655:user/release-keys