C
canada
Dauer-User
- 117
Der Mensch ist faul, kurz ich habe nicht wirklich Lust nochmal alles zu installieren und einzustellen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nickel-Bag schrieb:Nein... ein Wipe wird nur empfohlen wenn man z.b. von Eclair auf Froyo Flasht!
canada schrieb:Kann man diese Version ohne Probleme über die [SIZE=-0]3.4.2-117 flashen, also ohne Wipe ?[/SIZE]
Nickel-Bag schrieb:Ich Tippe Dodge wollte dir SEINE Framework-res und service zur verfügung stellen, damit du die Blackbar dort einbauen kannst!
canada schrieb:Bei mir läuft unter dieser ROM Clockwork MOD recovery nicht mehr.
Daban schrieb:So, hier jetzt funktionierdende Dateien. Habe sie selber ausprobiert!
Entpacken und per Copy/Paste einfügen - Rechte nicht vergessen.
Bei mir hat es super funktioniert .
service.jar mit weißer Uhr und framework.res im Bueffel-Style (aus Notifications-Thread untere Bar).
Bitte um Rückmeldung.
ElMuchacho schrieb:ich kriege die deodexed-files gar nicht per clockwork recovered ...
MD5mismatch ...
außerdem ist heir eh irgendwas seltsam ...
ich habe seit dem letzten Versuch des recovers keine widgets mehr auf den screens ...
Werde einfach noch mal neu flashen ... mal sehen was passiert ...