BlackCorsa
Dauer-User
- 586
Hast du jetzt die 3.4.2-117 oder die neue 3.4.3-11 geflasht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@fwmachine hab die UK seit Anbeginn drauf und hab mittlerweile jede Menge Musik damit gehört ,aber so was ist mir noch nicht aufgefallen , weder mit dem Stock Player noch mit PowerAmp .
Rallyharry schrieb:der rebootvorgang dauert so ca. 2 min bis der bootvorgang wieder von vorne anfängt bzw. 100 % dort steht, ein passed hatte ich noch nie. Auch vorher nicht als der flash funkioniert hat.
Edit MOD : so ich hab jetzt mal via recovery mode ein wipe gemacht und puh ich bin wieder drin.
Jetzt ist nur die Frage, was hab ich falsch gemacht oder war das nur so und ich kann jetzt die - 11 flashen??
H3nK schrieb:Komisch. Als ich gerade bei der 117 einen wie gemacht habe, bin ich laut info in den einstellungen wieder in der 3.1.3-11 gelandet. Hä?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Als Hinweis: Das liegt wohl an dem 720p fix. Nachdem man ihn hier istalliert ändert sich die versionsnummer.H3nK schrieb:Komisch ich hatte doch gestern nach einem Missgeschick wieder/noch mal die 117 geflasht (bin mir 100%ig sicher).
Und es steht immer noch 3.4.3 11 in den system infos.