Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
Schmalzstulle schrieb:Was gibt es für alternativen um wieder Apps aus dem Market laden zu können bei diesem Build 3.4.3-3??
Ist das für euch so uninteressant?? Woher bezieht ihr eure Apss??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmalzstulle schrieb:Was gibt es für alternativen um wieder Apps aus dem Market laden zu können bei diesem Build 3.4.3-3??
mm-staaken schrieb:So nun wie angekündigt..Down von 2.2 Froyo US..auf 2.1 Update 1...und das ohne jegliche Fehler..also auch Cam und Vibra geht ohne Probleme...schon seit ca 1 Std. Test.Ist jetzt natürlich niccht mehr ganz so schnell wie mit Froyo..aber gut bei Quadrant komme ich immer noch auf 1356 Punkte / 11oo MHz...57 VSL...
Was mich etwas wundert ist..das mein ROM JRDN EM U3 2.34 i Deblur sein soll...aber im Defy Info zeigt es Sysremsoftware die 2.1 mit UP 1 an..???
und Deblurt ist es auch nicht..sieht also wieder gaaanz jungfräulich aus..Launcher Pro+ rauf und es arbeitet wieder gut und flüssig..OK..OK..flüssig für ein 2.1.
Ausführung..hatte erst auf 2.1 mit Recovery..dann Boot only 2.5..
Dann die oben genannte Datei mit RSD geflasht..und es lief....das war alles..
Dauert bestimmt nicht lange und ich versuche wieder die 2.2..aber etwas warte ich noch..aber nun kann ich wenigstens zurück..fals mal etwas ist mit dem Defy..sicher ist sicher..
fighterchris schrieb:@seppl2004 & co das hier ist der UK thread und nicht ich suche ein Nandroid Backup , eh nur noch leute unterwegs die nicht lesen oder die suche bedienen können???
fighterchris schrieb:weil ich nich den ganzen tag vorm comp sitze und alles lese
fighterchris schrieb:@Domingo2010 schreib halt mal ins xda forum