UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmalzstulle schrieb:
Was gibt es für alternativen um wieder Apps aus dem Market laden zu können bei diesem Build 3.4.3-3??

Ist das für euch so uninteressant?? Woher bezieht ihr eure Apss??

mm-staaken schrieb:
So nun wie angekündigt..Down von 2.2 Froyo US..auf 2.1 Update 1...und das ohne jegliche Fehler..also auch Cam und Vibra geht ohne Probleme...schon seit ca 1 Std. Test.Ist jetzt natürlich niccht mehr ganz so schnell wie mit Froyo..aber gut bei Quadrant komme ich immer noch auf 1356 Punkte / 11oo MHz...57 VSL...
Was mich etwas wundert ist..das mein ROM JRDN EM U3 2.34 i Deblur sein soll...aber im Defy Info zeigt es Sysremsoftware die 2.1 mit UP 1 an..???
und Deblurt ist es auch nicht..sieht also wieder gaaanz jungfräulich aus..Launcher Pro+ rauf und es arbeitet wieder gut und flüssig..OK..OK..flüssig für ein 2.1.:winki:
Ausführung..hatte erst auf 2.1 mit Recovery..dann Boot only 2.5..
Dann die oben genannte Datei mit RSD geflasht..und es lief....das war alles..
Dauert bestimmt nicht lange und ich versuche wieder die 2.2..aber etwas warte ich noch..aber nun kann ich wenigstens zurück..fals mal etwas ist mit dem Defy..sicher ist sicher..:biggrin:

So, nun zu mir. Hab mein Defy bekommen, war so weit alles ok. Ich ein bissl zum schauen rumgespielt und getestet, dann 2.2 Froyo Finnland drauf und angepasst.

Jetzt dummerweise kein Update gemacht! Was kann ich dann da machen, kann ich da wo was finden?

Habe ich das richtig verstanden, dass ich so mein Defy wieder Garantiefähig mache? Ich habe namlich diesen dummen Freeze-Bug.

Wenn´s so ist, geht es da für einen Newby etwas genauer? Danke!

Ciao.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Nandroid Backup Version 2.1 Eclair 2.21.0 für mich, habe seit meinem original Motorola Update massive Probleme mit Kamera (schwarzer Bildschirm und aufhängen) und einfrieren des Displays, auch Backup auf Frojo und Camera fix half nicht weiter.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

@seppl2004 & co das hier ist der UK thread und nicht ich suche ein Nandroid Backup , eh nur noch leute unterwegs die nicht lesen oder die suche bedienen können???

fighterchris schrieb:
@seppl2004 & co das hier ist der UK thread und nicht ich suche ein Nandroid Backup , eh nur noch leute unterwegs die nicht lesen oder die suche bedienen können???

Und warum beantwortest Du dann meine Frage zum UK Rom nicht??!!

weil ich nich den ganzen tag vorm comp sitze und alles lese ;)

also alternativen market ,weis ich leider keinen legalen . höchstens die apps als apk am rechner laden und danach install .

hab den market leider auch nicht zum laufen gebracht .

ich empfehl auch nur die UK 117 zum flashen

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
lool ;) wenn dann flash dir die uk 117 und spiel dir den fix ein ,läuft seitdem auf meinem defy und werds auch nicht mehr ändern bis zum Release ,und nun test ich bissl Gingerbread:love: aufm Galaxy

Für die Version gibt es einen Fix für den Market und dann geht er auch wieder einwandfrei. Ich finde die Version bisher am besten und werde sie auch lassen, bis die Offizielle kommt.

@Anubis80 und warum postest du den link dann nicht ?? oder meinst du für die uk117??

na klar ! häng ich dann vorne mal an ! merci dir

Hallo Zusammen,

ich hab bisher immer nur mitgelesen, aber komme jetzt leider genau unter Anubis Post nicht weiter.
Habe den Market Fix auch gestern Abend schon gezogen,
Clockworks installiert, recovery system installiert, im Bootmenü tauchen aber direkt nach dem Boot noch auf:
E;\ can't open cache/recovery/command
E;\ can't open cache/recovery/caller

wenn ich die update Zip für den Market Fix einspielen will meckert er über

assert failed: getprop("ro.product.model") == ME525" && getprop("ro.build.version.sdk") == "8"
E; Error in /sdcard/update.zip (Status 7)

Ist das Problem nun die Handykennung? Weil bein Dedy sich eigentlich immer als MB525 dentifiziert hat

Das ist eher komisch. ME525 ist eigentlich die chinesische Variante des Defy! :huh:

Hab ich mir gedacht, hab das UK 3.4.3 eingespielt, und im Menü steht auch noch MB525 als Kennung... aber hab keinen Tippfehler gemacht habs gerade nochmal getestet

So nochmal die Frage. Kann denn bitte jemand aus der alten UK-Froyo Version und den dazu vorne verlinkten Fixes eine neue SBF-Datei zum Flashen erstellen? Bitte!:winki:

@Domingo2010 schreib halt mal ins xda forum ;)

und wenn die fixes was mit china zu tun haben verlink ich natürlich nicht.

dauert 2 min lol ! ich denke wird aber keiner machen ! denn fast jeder rootet und spielt sich wenn nen fix ein und gut ist.

warum willst du denn nicht rooten ??

Ganz einfach. Erstens weil man die Garantie verliert (auch wenn viele das nicht stört, also User und Anbieter, mich aber schon) und zweitens, weil ich dann wieder an meinem Handy rumbasteln muss, Stichwort: rooten und recovery zum Beispiel. Ich habe mir extra ein anderes Handy als das i7500 gekauft, damit ich nicht mehr basteln muss. :laugh: Ich glaube das sind genug Gründe. :winki: