UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt jmd. eine funktionierende Taschenlampenapp für das rom (über die LED)?
teslaLED und mototorch funktionieren beide nicht mehr.

Ich nutze "Licht" aus'm Market als Taschenlampe ;-)

• Danke
Reaktionen: H3nK
Danke. :) Funktioniert. Allerdings nur wenn man auf "2.2 (Droid, Droid2 ...)" stellt.

Also ich hab es auf Standardeinstellung (Solution2) gelassen und das funktioniert prima

Bei mir nicht. Noch nicht mals mit "Motorola" ...aber mit der erwähnten gehts.

quidde schrieb:
gibts keine?

also immer nur runterladen und dann auf sd karte? hmm...welcher froyo build hat den fehler denn nich?

ach scheisse, der 117, was? und ich trottel überflash den...
kann ich den 3xx einfach mit 117 überflashen oder gilt es was zu beachten? wenn nicht einfach überflashen, such ich mir die lösung, aber wenn, dann wär n kurzes ja cool
Mit der Finnland Version geht auch alles

Funktioniert dieser Rom zuverlässig?
Sprich geht die Kamera danach einwandfrei und kann man ohne Probleme den Androide market nutzen?

@Masu die UK 117 funktioniert ohne Probleme , schau aber auch mal bei der Orange und Finland Rom

send from Tapatalk :)

Welches Rom würdet ihr empfehlen, wenn man kein Motorboot will?

H3nK schrieb:

Also bei dem Orange Rom funktioniert Mag Flashlight wunderbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Finland empfehle ich dir.
Läuft bei mir besser als die Orange.

@ H3nK
ich benutze "Tiny Flashlight + LED"
Sehr gute Taschenlampe.
Als Widget ist es ein Klick zum An und Ausschalten.

BlackCorsa schrieb:
Finland empfehle ich dir.
Läuft bei mir besser als die Orange.

@ H3nK
ich benutze "Tiny Flashlight + LED"
Sehr gute Taschenlampe.
Als Widget ist es ein Klick zum An und Ausschalten.

Ich muss mich auch noch mal korrigieren: TeslaLED funktioniert doch. Mit der Einstellung: "Motorola Droid".

Hallo zusammen,

ist bekannt ob die Rom Probleme mit PowerAMP hat? Manche MP3s lassen sich bei mir nicht abspielen und unweigerlich kommt es bei mir früher oder später zum Absturz des Handys wenn ich PowerAMP benutze...

So, muss jetzt doch nochmal schreiben, weil wohl das Problem nicht an dem Player sondern an der Rom bzw. einem eventuellen Fehler beim Flashen liegt.

Hatte dasselbe jetzt nämlich auch bei Dolphin.

Sieht dann so aus, dass eine Seite nicht fertig lädt und sich der Browser nicht mehr schließen lässt. D.h. dass ich zwar mit langem Druck auf die zurück Taste den schließen Prozess starten kann aber dann einfach nichts passiert. Wenn ich danach das Handy einfach liegen lasse geht der Lockscreen irgendwann an. Wenn ich dann wieder unlocken will, sieht man zwar, dass der Bildschirm leicht heller wird, aber schwarz bleibt. --> nur noch akku raus und wieder rein hilft.

Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür irgendwelche Ursachen? Dachte eigentlich beim Flashen hatte ich alles richtig gemacht. Die SD hatte ich dabei nicht formatiert... Wäre das nötig gewesen?

Grüße

H3nK schrieb:
Widgetsodi löst auch dieses Problem :thumbsup:

Was gibt es für alternativen um wieder Apps aus dem Market laden zu können bei diesem Build 3.4.3-3??

Sag mal ist es möglich, dass jemand vllt. aus der ersten UK-version, also: 3.4.2-117 und den Fixes für diese eine SBF-Datei erstellt, sodass man diese mit RSD-Lite flashen kann?

Ich suche nämlich eine gute Froyo Version mit Blur !, aber alle Versionen haben Fehler, bei der neueren gibt es keinen Market usw. Ich will jedoch nicht mein Handy rooten und ein recovery darufspielen.

Also ist das möglich?:biggrin::biggrin:

Möglich ist alles, nur obs jemand macht ist die andere frage .
Da ich mich mom schön langsam dran störe , einem sind die Anleitungen zu kompliziert;der andere will nicht rooten usw.

Einfach warten bis das offizielle Release von Froyo ist , dann brauchst du keinen root etc .

sent from tapatalk

fighterchris schrieb:
Möglich ist alles, nur obs jemand macht ist die andere frage .
Da ich mich mom schön langsam dran störe , einem sind die Anleitungen zu kompliziert;der andere will nicht rooten usw.

Einfach warten bis das offizielle Release von Froyo ist , dann brauchst du keinen root etc .

das ist einfacher gesagt als getan. Alle reden von Froyo und wie toll es ist und man kann es nicht draufpacken, da man sein Handy nicht rooten möchte.

Chris könntest du denn nicht so eine SBF-Datei erstellen? Ich habe keine Ahnung davon, also was man dafür braucht usw.:laugh:

Ich hab nun die Version doch mal probiert, weil ich eben Blur verwöhnt bin. Froyo arbeitet schneller usw ,dass kann ich dir sagen,weil ich noch ein Defy hier habe,dass meiner Freundin und dort ist noch 2.1 drauf. Ich habe keine Fixes eingespielt,weil ich den Markt sowieso nicht nutze und das Textfarben problem weiss ich nichtmal was das sein soll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rom im moment,da es endlich wieder richtig die mails abruft und auch anzeigt und auch Blur drauf ist. Also ich kann nur sagen,dass diese Version hier besser ist als die deblur aus Finnland.