UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was war los ? War fighterchris zuviel fürs System :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Da ist wohl der Name Programm :lol:.

hat jemand schon das 3.4.3-3 drauf gemacht? Und wie macht man sich dann mit dem Rom die Market app drauf?

klar haben wohl schon mehrere drauf , an der lösung fürn market wird gearbeitet ;)

ICh raffs einfach net...flashen und co hat geklappt, aber wie bekomm ich den market zum laufen im nachhinein?

hab schon ne apk aus dem Internet installiert, aber mit der schaff ichs nur aufn start screen vom market, dann stürzt es irgendwann ab...

Der UK Froyo Thread hat 130 Seiten, ich mag einfach nicht in denen nach der Lösung suchen...und an Zeit mangelts auch wie sau

Danqe!

@quidde mir mangelts auch oft an zeit trotzdem jede min in den Thread gesteckt ;)

wenns ne Lösung gibt steht die dann im Startpost:biggrin:

gibts keine?

also immer nur runterladen und dann auf sd karte? hmm...welcher froyo build hat den fehler denn nich?

ach scheisse, der 117, was? und ich trottel überflash den...
kann ich den 3xx einfach mit 117 überflashen oder gilt es was zu beachten? wenn nicht einfach überflashen, such ich mir die lösung, aber wenn, dann wär n kurzes ja cool

versuch halt mal nen wipe - flash der 117 und nochmal nen wipe

Nabend zusammen!
Ich habe seit gestern erfolgreich Froyo laufen udn bin soweit ganz zufrieden. Ich habe nur das Gefühl, dass die Displayhelligkeit immer recht dunkel ist (ist auf automatisch eingestellt). Ich finde das es eigentlich immer ein Tacken zu dunkel ist. Kann jemand das gleiche bestätigen? Ich habe leider kein Referenz-Defy mit 2.1 zum überprüfen.

geht der webmarket mit der neuen firmware?

@thewerner startpost lesen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich habe nochmal etwas rumprobiert und festgestellt, dass die Dipslayhelligkeit bei hellem Umgebungslicht reagiert und bei etwas dunklerer Umgebung oder normaler Zimmerbeleuchtung auf die geringste Helligkeit zurückgeht.
Bin cih der einzige mit dem Problem?

Nö...ist bei mir (Build 117) auch so! :)

Ich finde das irgendwie extrem störend, aber dann bin ich wohl da der einzige dem es so geht ;-)

Mit Widegetsoid(market), also die nett aussehenden Leiste mit Wlan-Daten-G3G2 usw.
kannst du für die Helligkeit 3 Profile auf das Sonnensymybol legen.
Ich habs dann auf 20/40/Max eingestellt.... Das Automatische hat
mir bisher auch nie so zugesagt.

@Casius: Danke für den Hinweis!!!
Es hätte mich auch gewundert wenn es sonst niemanden gestört hätte. Ich habe deine Antwort etwas spät gesehen und habe auch noch eine gute app gefunden: Brightness Control - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Hier kann man das Intervallminimum für die Helligkeit festlegen.

Ok, das ist noch direkter. Nicht schlecht :cool2:

Ahh, nee leider nicht. Muss mich korrigieren. Funktioniert doch nur als preset stelle ich gerade fest...shame on me!

ich habe dieses Problemchen nicht (auch 117 wieder).
sonst versuch mal Brightness Level
sind zwar fest eingestellte Werte aber das nötigste ist dabei

Wie gesagt, Widgetsoid nehmen. Das ist für mich mittlerweile fester Bestandteil
im System, das Tool.