UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab die Rom jetzt erfolgreich geflasht, endlich Froyo :)

Was hat es mit dem im Startpost verlinkten Deodexed? wie installiere ich das, bzw. was ist es?

Grüße und danke an mazzel

Ich hab ein Problem mit meinem Defy. Jedoch weiß ich nicht ob es am Defy selbst liegt oder an der UK ROM.

Das Problem ist die Klinkenbuchse: Im Auto schließe ich es per Aux an mein Autoradio. Oft klappt es wunderbar, dass alle Sounds über das Radio wiedergegeben werden. Jedoch habe ich zwischendurch immer wieder das Problem, dass der Sound einfach weiter über den Defy Lautsprecher wiedergegeben wird. Dabei hört man aus dem Autoradio ein klicken/knacken, dass etwas angeschlossen wird, aber der Sound bleibt auf dem Defy. Bisher konnte ich es nur durch einen Reboot lösen, aber auf die Dauer nervt es, das Telefon jedes mal neuzustarten.

Ist euch dieses Problem bekannt und ggf. eine Lösung ausser Reboot?

finde seit dem wechsel auf froyo die smart sensor einstellungen nicht mehr. bin ich blind oder gibt's die wirklich nicht?

@Fatzenbold meinst du die Vibration der 4 Sensor Tasten ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nö smart sensor, die einstellungen um z.b. per double-tap oder rumdrehen, über den näherungssensor beim anruf ruhig zu stellen. findet sich unter eclair bei sound&display. in froyo sind die beiden punkte (sound und display) jetzt getrennt aber keines davon hat smart sensor einstellungen.

Gibts auch nicht mehr,nun gibts dafur die hosentaschenfunktion

echt nicht? ich fand das übel praktisch? gibts denn eine app mit der man das nachbauen kann?

mir ist keine App bekannt ,aber google wird bestimmt was dazu sagen ;)

Fatzenbolt schrieb:
Nö smart sensor, die einstellungen um z.b. per double-tap oder rumdrehen, über den näherungssensor beim anruf ruhig zu stellen. findet sich unter eclair bei sound&display. in froyo sind die beiden punkte (sound und display) jetzt getrennt aber keines davon hat smart sensor einstellungen.

flip4silence hilft dir da vielleicht weiter: MARKET-LINK

• Danke
Reaktionen: Fatzenbolt
ups

jajaja klar ! irgendwas haut hier nun nich hin , war schon fertig und nun hab ich keine rechte mehr

fighterchris schrieb:
jajaja klar ! irgendwas haut hier nun nich hin , war schon fertig und nun hab ich keine rechte mehr

Das ist schlecht. Sitzt man auf heißen Kohlen und kann nicht weiter machen..
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Schon , naja warten bis morgen, ich kann gar keinen meiner Threads ändern.

Kommt vielleicht durch die neue Einteilung der Foren? Kannst Du auch die aktuellen nicht ändern?

@daban gar nix

Dann liegt es an Dir :lol:!
Die aktuellen kann ich noch ändern! Vielleicht haste immer zu viel geschwafelt :laugh:!

Nee, Quatsch. Dann stimmt da bestimmt irgendwas nicht! Ist kein Mod da?

Admin angeschrieben , nun gehts wieder :)

fighterchris schrieb:
Admin angeschrieben , nun gehts wieder :)

Jep der Admin hat mir geantwortet, jetzt kannst du wieder loslegen :thumbsup: